Frage von biema21, 31

Beste verstecke für Rose?

Hallo Leute, ich weiss, es scheint nh dumme Frage zu sein, aber ich fahre morgen zu meiner Freundin & nach dem ganzen Stress die letzten Tage, wollte ich ihr eine Rose schenken. Allerdings macht sie die tür auf und ich will ihr erst die Rose geben, wenn wir in ihrem Zimmer sind. Wisst ihr, ob die Rose zum Beispiel, wenn sie kurz in der Unterhose drin ist, kaputt geht oder so?

Antwort
von Boneshade, 21

Ich geh mal stark davon aus, dass die Rose kaputt geht..eine Möglichkeit wäre, wenn du dir eine Jacke über den Arm legst und die Rose darunter hälst. Wobei eine Rose schon mager ist, eine ungerade Zahl wie drei oder fünf kommt immer besser und schaut auch besser aus.

Antwort
von Mellekin, 13

Also wenn sie in der Hose nicht gequetsch wird müsste die es ein paar min aushalten. Ansonten wickel sie doch vllt vorsichtig in etwas stärkere pappe und versteck sie am rücken unter deiner Jacke. Darfst dich dann nur nicht vorher umdrehen. ;)

Kommentar von biema21 ,

oder denkst du, wenn ich sie in die Hosentasche (Jogginghose) lege, dann ein oversize tshirt anziehe, dass man es dann sehen wird?

Kommentar von Mellekin ,

Ne glaub ich nicht. Pass nur auf das der Kopf nicht abknickt oder gequetscht wird. Rosen blätter sind da empfindlich und bekommen schnell braune Streifen an den Knicken.

Antwort
von Kaktussfan1, 15

Du könntest sie womöglich vorsichtig in eine Tüte legen :) und darauf ein leichtes Tuch um es zu verstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten