Hallo, hat jemand Erfahrung mit Versicherungen für Roller? Vom Servic und Preis her? Ich will einen 50 ccm und 50 kmh Roller möglichst preiswet versichern lassen... Danke für Antworten !

Ich nehme die HUK.
Preis bis 23 Jahre 67 Euro/Jahr, ab 23 Jahre 55 Euro/Jahr.

ich bin hiermit zufrieden: http://www.finanzdoctor.de/

ich lasse das berechnen bei einem makler der kümmert sich auch im schadensfall um alles und ist immer ereichbar ....wenn willst geb ich dir die nummer beratung inst kostenfrei und unverbindlich
Ich kann die WGV empfehlen, sehr gut und so ziemlich die billigste versicherung
Hallo! Bin Versicherungsfachmann (BWV) und kann Dir deshalb sagen, dass es von Region zu Region unterschiedlich ist, welche Versicherung die beste/ günstigste ist, was mit vielerlei Faktoren zusammen hängt.
Ich empfehle Dir deshalb, alle greifbaren Versicherer vor Ort anzurufen und um ein Angebot zu fragen und ich empfehle Dir, das günstigste zu wählen, da die Unterschiede in der Leistung meist zu vernachlässigen sind.
Vor allem aber empfehle ich Dir, jedes Jahr aufs neue alle Anbieter zu kontaktieren, da sich die Preise von jahr zu Jahr durchaus stark ändern können, bei allen Anbietern, was ebenfalls wieder von mehreren Faktoren abhängig ist,aber tatsächlich kann eine jährliche Angebotsprüfung immer wieder zu einem günstigeren Anbieter führen, es lohnt sich also!
Hoffe, Dir geholfen zu haben!