1

Beste Versicherung für Roller?

Frage von Veilchen2 Veilchen2

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Versicherungen für Roller? Vom Servic und Preis her? Ich will einen 50 ccm und 50 kmh Roller möglichst preiswet versichern lassen... Danke für Antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von thomasneubauer thomasneubauer

Hallo! Bin Versicherungsfachmann (BWV) und kann Dir deshalb sagen, dass es von Region zu Region unterschiedlich ist, welche Versicherung die beste/ günstigste ist, was mit vielerlei Faktoren zusammen hängt.

Ich empfehle Dir deshalb, alle greifbaren Versicherer vor Ort anzurufen und um ein Angebot zu fragen und ich empfehle Dir, das günstigste zu wählen, da die Unterschiede in der Leistung meist zu vernachlässigen sind.

Vor allem aber empfehle ich Dir, jedes Jahr aufs neue alle Anbieter zu kontaktieren, da sich die Preise von jahr zu Jahr durchaus stark ändern können, bei allen Anbietern, was ebenfalls wieder von mehreren Faktoren abhängig ist,aber tatsächlich kann eine jährliche Angebotsprüfung immer wieder zu einem günstigeren Anbieter führen, es lohnt sich also!

Hoffe, Dir geholfen zu haben!

• 1
    Antwort von bravo bravo

ich bin hiermit zufrieden: http://www.finanzdoctor.de/

• 0
    Antwort von Royalaces Royalaces

ich bin bei der generali 70 eus im jahr ;)

• 0
    Antwort von Buschtrommel Buschtrommel

Ich kann die WGV empfehlen, sehr gut und so ziemlich die billigste versicherung

• 0
    Antwort von curafe curafe

ich lasse das berechnen bei einem makler der kümmert sich auch im schadensfall um alles und ist immer ereichbar ....wenn willst geb ich dir die nummer beratung inst kostenfrei und unverbindlich

• 0
    Antwort von Pinbuster Pinbuster

Ich nehme die HUK.

Preis bis 23 Jahre 67 Euro/Jahr, ab 23 Jahre 55 Euro/Jahr.

• 0
    Antwort von benutzer27 benutzer27

http://www.aspect-online.de/versicherungen/motorradversicherung/

• 0
    Antwort von paule52 paule52

HUK

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.