1

Beste Versand in Ebay? Welchen Anbieter? Versicherter Versand?

Frage von Puscul Puscul

Hallo Leute. Ich möchte etwas in ebay verkaufen. suche aber den besten anbieter mit dem ich große sachen und kleine sehr günstig verschicken kann. soll ich versicherter versand nehmen? bitte schnell um hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Bei kleinen Sachen würde ich Hermes nehmen, kostet das selbe wie bei der Post ein Päckchen ist aber bis 500.-€ versichert. Warensendung würde ich auch anbieten aber immer mit dem Zusatz das das Risiko der Käufer trägt (ist schon vorgekommen das sie nicht angekommen ist). Biete am besten beides an, dann kann der Käufer wählen und sich hinterher nicht beschweren, wenn es nicht ankommt.

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

ich würde mit GLS verschicken das paket ist in 24 std. beim kunden und es ist mit 750 ,- euro versichert...preis- leistungsverhältnis ist super

• 0
    Antwort von nanasch nanasch

Im Versandkostenrechner von www.versandtarif.de kannst du für jeden einzelnen Versand die Versandkosten extra berechnen. Du gibst einfach die Maße und das Gewicht ein und erhälst eine Liste von Angeboten, kannst Sie gleich vergleichen und dir den günstigsten bzw. passendsten raussuchen.

• 0
    Antwort von andreas124 andreas124

Für kleine Dinge in Briefform bis 2000g ist die Post am günstigsten. Bei Paketen ist es Hermes. Wenn du Privater Verkäufer bist und es kommt eine unversicherte Sendung abhanden, geht es immer zu lasten des Käufers.

• 0
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

Ich habe mit Hermes beste Erfahrungen gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.