gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beste Verhütung: Pille oder Verhütungsring?

gefragt von lisa25 am 26.07.2008 um 19:26 Uhr

Mein Frauenarzt hat mir mal von dem Verhütungsring erzählt. Ist der sicher? Wie wirkt der? Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich bin nämlich immer schusselig und vergesse ab und an die Pille und das kann ja nicht der Sinn sein!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2039)
Alltag (1380)
Frau (1098)