Beste vegane Käsealternative?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich ahne recht gute Erfahrungen gemacht den Käse selber herzustellen cb auf Nuss Basis :) einfach mal bei https://www.veganblatt.com/ reinschauen die haben immer tolle Rezepte :) marken die richtig gute Käse Alternativen verkaufen kenne ich sonst nur in America :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Wilmersburger, die Würzigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du verschiedene Antworten bekommen.

Geschmacksvorlieben sind nun mal etwas individuelles.

Es bringt dir nicht viel, wenn ich schreibe, dass mir sowohl Wilmersburger als auch die Sorten von Bedda schmecken.
Ebenso wenig, dass ich den Frisch"käse" von Heirle nicht mag.

Was für mich (!) der absolute Renner ist: No Muh würzig. Leider steht der aus Preisgründen bei mir nur selten auf dem Plan.
Er erinnert mich an Schweizer Bergkäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen ,aber darf ich dir ne frage stellen ? (bin vegetarier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du denn hier für ein Fass auf??? Veganer zu sein ist doch gerade angesagt und Du tust so, als ob Du was ganz außergewöhnliches gestehen musst. Ich werde einen Teufel tun, dir das auszureden....kannst du mir mal verraten welchen "Streichkäse" Du da nimmt mit dem du bestens versorgt bist? Würde mich mal interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxglitzerfresse
07.11.2016, 16:12

Ach ja? Du willst gar nicht wissen, was ich mir manchmal von Fleischessern anhören darf.. Also bitte. 

0

Ich selber habe ihn noch nie ausprobiert, aber angeblich sollen die Aufschnitte von Wilmersburger gut schmecken und preislich auch okay sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung