Frage von Christoph1992m, 54

Beste Variante um Enderperlen in Minecraft zu farmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maus67685, 24

Für Minefactory Reloaded Variante brauchst du erstmal eine Möglichkeit an Mob Essence zu kommen.
Das geht nur durch den Grinder (falls keine anderen Mod's eine Möglichkeit bieten). Dieser tötet Mobs automatisch und produziert dabei als Nebenprodukt die Essence. Also musst du immer genug Mobs haben, am besten durch eine Mobfalle.

Diese Essence musst du dann irgendwie in einen Auto Spawner bekommen. Der braucht auch noch Energie.
Dann brauchst du nur noch ein Safarinet mit dem du ein Enderman fängst, welches du dann in den Auto Spawner legst und schon sollte er Endermen spawnen.

Antwort
von Christoph1992m, 29

Enderman spawnen zu wenig in der Oberwelt und ich möchte nicht ins End gehen nur um Enderman zu farmen. Ich suche nach einer reinen Lösung durch Mods und nicht durch Vanilla-Minecraft-Methoden.

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Enderman Farm im Ende

Antwort
von Christoph1992m, 19

Ich hatte auch überlegt über Botania Mod Enderperlen herzustellen aber ob das so effektiv ist...

Antwort
von Christoph1992m, 35

Schon klar aber mit Mods, ich suche nach einer Enderman Farm mit Mods, da ich für EnderIO massig Enderperlen brauche.

Kommentar von Christoph1992m ,

Beispielsweise durch eine Enderman Farm mit Minefactory Reloaded, ich bräuchte nur ein Bild mit ungefähren Aufbau.

Antwort
von darjwhisper, 30

Enderman töten ^^ am besten im Ende ... ende ^^