2

BESTE und schnellste mittel gegen Pickel

Frage von leckereis leckereis

ich habe heute gemerkt das ich einen pickel am stirn bekommen hab. habe aber in 3 tagen ein date heul wie bekomm ich den pickel am schnellstenweg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 26
    Antwort von kiralee kiralee

Wenn dein date dich nur ohne Pickel mag, solltest du mal drüber nachdenken. Ich weiß, dass man zu einem date besonders gut aussehen will, aber wenn du dich wegen eines Pickels verrückt machst, wird sich das auch auf dein Verhalten auswirken. Also nimm ihn wie er ist, versuch ihn evtl. abzudecken. Drei Tage ist noch ne lange Zeit.

Kommentar von Anitahaserl AnitahaserlAnitahaserl

Wenn er Dich mag ,nimmt er Dich auch mit Pickel

Kommentar von leckereis leckereis

lol ok also lass ich den monster (pickel) ^^ nene der mag mich auch mit oder ohne pickel aber ich hasse halt sowas der tut auch weh

• 21
    Antwort von neurodoc neurodoc

Das gehört in einem bestimmten Alter dazu, wenn der weg ist, kommt ein neuer, was solls! Dies Gelassenheit kommt aber erst in dem Alter in dem keine Pickel mehr kommen.

Kommentar von yelrebmk yelrebmkyelrebmk

super tipp! wenn ihr egal wäre ob sie pickel hat oder nicht würde sie diese frage bestimmt nicht stellen

• 9
    Antwort von nataliemeier nataliemeier

Hättest du kein Date gehabt, dann hättest du http://de.glamya.com benutzen können um die Pickel verschwinden zu lassen. Aber sonst.....

=> Lass dir Minocyclin o.ä. vom Arzt verschreiben.

• 8
    Antwort von Magoeba Magoeba

Hallo leckereis,

die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab hier vor kurzem ein sehr hilfreiches Video gegen unreine Haut gefunden und die Wirkung selbst getestet - mit sehr gutem Erfolg! Und da ich nicht geizig bin und mein neues Wissen gern weitergebe: hier ist es :-)

Video von trullerinetrullerine | 29.02.2012 - 12:18Peeling gegen unreine Haut selber machen
  • 5
    Antwort von Knowledge Knowledge

Das beste Mittel ist eine sehr gründliche Hautreinigung mit einem Mittel, das Hautfette (also auch Talg in den Hautdrüsen) auflöst. Medizinisch reiner Alkohol ist solch ein Mittel (das ist z. B. der Wirkstoff in "Clearasil"). Denk aber daran, dass die Haut danach ohne Fett-Schutzschicht recht angreifbar für Umwelt-Einflüsse ist.

• 2
    Antwort von sarry sarry

und wenn ihr dann mal zusammenkommt, du und dein date dann bekommst du danach vielleicht wieder einen Pickel und dann siehst du deinen Freund bestimmt nicht nur jeden dritten Tag sonder jeden.. also is dein guter freund auf der stirn doch ne tolle vorwahnung daführ, dass eventuell noch ein picklein folgen wird xD aber wenn das deine wahre liebe sein wird und ihr in 10 jahren immer noch zusammen seid dann sind die pickel auch wieder weg ;) also beste rezept is abwarten :-*

• 2
    Antwort von jessueh jessueh

finger weg von zahnpasta !!! nimm zinksalbe oder teebaumoil.

• 2
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

bist Du sicher daß das ein Pickel ist, vielleicht wächst Dir da ein Horn.....;-)

Kommentar von leckereis leckereis

ja kla........... bin zu aufgeregt ^^

• 1
    Antwort von alice001 alice001

Ich schwöre auf Zahnpasta. Bei allem anderen habe ich immer das Gefühl, es sprießen nach der Anwendung noch mehr Pickel. Also immer gut mit der Zahnpasta einschmieren.

Kommentar von CO995 CO995CO995

Zahnpasta vermehrt die Pickel nur noch mehr!

Kommentar von almi99 almi99almi99

Bei mir hat Zahnpasta geholfen.

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

... und wenn Du Dich lange genug an Hausmittelchen probiert hast, dann greif zu etwas, was tatsächlich hilft. Bis zu Deinem Date wird es zu spät sein (es sei denn, Du findest heute noch eine Apotheke, die geöffnet hat), aber für's nächste Mal dann vielleicht.

Kauf Dir eine Salbe auf Benzoylperoxid-Basis (z.B. aknefug-oxid mild 5% - aber da kann Dich der Apotheker gut beraten). Wenn Du merkst, dass Du einen Pickel bekommst, dann tupfst Du mit einem Wattestäbchen immer ein bisschen davon auf die betroffene Stelle (mit einem Watterstäbchen, damit Du auch nur die Stelle erwischst, das Zeug ist nämlich recht aggressiv). Damit bringst Du den Pickel realtiv schnell (viel schneller als sonst) zum "blühen" oder - wenn Du früh genug gemerkt hast, dass da was kommt - er entwickelt sich erst gar nicht. Wenn er blüht, dann öffnest Du ihn. Aber nicht durch drücken, sondern in dem Du die beiden Seiten auseinanderziehst und ihn erst dann vorsichtig ausdrückst.

Die rote Stelle solltest Du dann mit einer leicht grünlichen Schminke betupfen (Komplementärfarbe zu rot), dann ist er so gut wie unsichtbar.

• 1
    Antwort von Thyra Thyra

Zahnpasta ist Mist, es sei denn da ist Zink drin. Besser ist es, wenn man sich eine Zinksalbe holt. Die Salben bekommt man auch vom Hautarzt verschrieben.

• 0
    Antwort von ReiseLady ReiseLady

Mit Zahnpasta

• 0
    Antwort von larah1997 larah1997

honig.

• 0

honig.

• 0

honig.

• 0
    Antwort von xXxPiinkiixXx xXxPiinkiixXx

Zitronensaft mit Pflaster über Nacht. :D hilft super.

• 0
    Antwort von prezz prezz

regelmäßig clerasil anwenden (Morgens und abends) aber wirklich jeden tag, sonst bringts nicht viel, es werden dann immernoch ein paar neue entstehn.

Sauberkeit des gesichts ist in der Pubertät am wichtigsten, jeden morgen und abend das gesicht desinfezieren. und tagsüber hände vom gesicht lassen!!!!!!!!!!

bei männern ist das regelmäßige rasieren auch wichtig

• 0
    Antwort von coolguy15 coolguy15

Sieh doch einfach einmal auf die Internetseite http://pickel-hausmittel.de Dort gibt es alles rund um Pickel, die wichtigsten Informationen etc. Hat mir persönlich sehr geholfen.

Kommentar von almi99 almi99almi99

Ich komme nicht auf die Seite/Link :(

• 0
    Antwort von kim1206 kim1206

am besten ímmer nur wasser trinken und das gesicht regelmäßig waschen aber auch nicht zu oft

• 0
    Antwort von hanswurst1234 hanswurst1234

Zahnpasta klappt echt null! das entzündet den pickel nur noch mehr. naja bei mir hilft auch nichts, bin auch am ende mit meiner phsyche -.-

• 0
    Antwort von hanswurst1234 hanswurst1234

ja,zahnpasta ist echt scheiße ! :D bei mir hilft auch nichts, das geht auch echt auf die phsyche, diese scheiß pickel!

• 0
    Antwort von PunktKomma0707 PunktKomma0707

Das wichtigste ist, dass du nicht viel daran rumfummelst ;)

Desto ekliger wird er.

Peelen..

Und wenn du ih doch aufkratzt, mach irgendeine creme mit Kamille drauf oder Zahnpasta...Hilft wirklich ;)

[Die Zahnpasta über Nacht ;-)

Wenn du ne Maske drauftun willst, nimm nicht jede Anti-Pckel Maske sondern am besten eine mit viel Teebaumöl extrakten :)

Also:

NICHT aufkratzen

Teebaumöl

Kamille

Wenn du ihn unbedingt ausdrücken willst stech ihn nur vorsichtig an der haut auf ;-)

Mehr nicht ;)

• 0
    Antwort von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiic

hol dir wofacutan in der apotheke ^^

• 0
    Antwort von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiic

hol dir wofacutan in der apotheke ^^

• 0
    Antwort von sammy511 sammy511

Aspirintablette. Einfach die Tablette zereiben, etwas wasser drauf geben & auf den pickel. dann 1 nacht einwirkenlasssen & der pickel ist deutlich kleiner. Wirkt wunder!

• 0
    Antwort von buehrle buehrle

unter http://www.erfolgreich-gegen-akne.de gibt es einen tollen Ratgeber.

... wenn man richtig Akne hat macht es Sinn, dass man sich richtig und professionell darum kümmert. Wenn Du wg. einem Pickel so einen Akt machst und Dein Date deswegen "platzt", dann hast Du den Pickel zur rechten Zeit bekommen; dann war es eh die Falsche!

• 0
    Antwort von Karl134 Karl134

http://www.hau-tu.de/index.php5/Pickel_loswerden

hier gibts hilfe :)

• 0
    Antwort von Jenny2027 Jenny2027

der pickel geht von alleine weg, aber wenn du daran rumpfuscht dann dauert es länger. am ersten tag sieht man ihn sehr deutlich aber am 3.Tag ist er schon weg oder man sieht ihn nicht so richtig^^ (eigene erfahrung)

• 0
    Antwort von jessueh jessueh

Noch ein kleiner tipp: vor dem schlafen gehen ist zinksalbe am effektivsten!

• 0
    Antwort von bsensual bsensual

Mach abends dick Bepanthen drauf, dann heilt er schnell. Nicht dran "rumpiddeln" sondern in Ruhe verheilen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.