Ganz einfach:
Du benötigst einfach eine vitale Lebensweise, regelmäßigen Sport und eine gesunde Ernährung.
Es kommt nicht darauf an, wie viel du isst, sondern WAS du ist.
Sprich: Mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken, und mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse essen. Versuche dich kalorienarm zu ernähren, und möglichst fettarme Sachen zu essen. Versuche auch, statt mehrern Portionen einfach einmal nur eine Portion zu essen. Jedoch gilt: Kein Hungern, das bringt nur den Jojo-Effekt und ist extrem ungesund.
Ich würde dir das Buch von Sasha Walleczek empfehlen, dort gilt die "Faustregel", eine Faust Vitamine, eine Faust Mineralstoffe ect...
Ich würde dir empfehlen, Kohlenhydrate so gut wie möglich weg zu lassen; in der Früh kannst du sie ruhig essen, aber dann zu Mittag usw. weglassen.
Sport ist extrem wichtig, je mehr, desto besser. Viel trinken, am besten Leitungswasser oder Kräutertees, und keine Spur von ungesundem Essen essen. Zucker ist Gift für den Körper!!!
Zudem geht es schneller, wenn du zusätzlich Medikamente aus der Apotheke nimmst, die zur Abnahme helfen, wie "formline" ect..
Außerdem kannst du diesen Joghurttrink benutzen, der schnell sättigt.
Ist es denn besser eine Reisdiät zu machen oder zu fasten? Und mit welchem Erfolg kann ich in den 10 tagen ca. rechnen?