2

Beste und leise Grafikkarte(n) um 6 Monitore parallel zu betreiben?

Frage von weidelandworst weidelandworst

Hallo, Frage steht ja da, bin es leid weniger als 5 Monitore parallel zu nutzen. Wer hat Erfahrung damit? Ich werde wohl eine Konfiguration anstreben die so in etwa folgende Richtung geht: Oben 3x 22 Zoll nebeneinander Unten 19 Zoll hochkant, 27 Zoll, 19 Zoll hochkant.

Liebe Grüße meine Lieben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von TanteRenate TanteRenate

also ich selbst habe 2 gtx g590 laufen auf 4 monitore aber ich mache werbung und co also bildbearbeitung .... und damit würdest du glaube ich locker hin kommen oder gtx 580 ist auch eine subba gkarte .... aber das ist nen bissel zu hart was du da schreibst mit so viele monitoren .... ich dachte ich wäre schon hart aber das hmmm naja hoffe dein projekt funzt auch ;-)

Kommentar von weidelandworst weidelandworstweidelandworst

Das sind ja viel zu teuere Teile!

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Schau mal nach einer Eyefinity, Die gibt es mit 6 Anschlüssen für bis zu 6 Monitore.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=B005EKZEDY%7CB003NAOVK4

Die ist auch nicht so teuer.

Ja das habe ich schon gesehen, sieht nicht verkehrt aus. Gibts ds Teil auch mit Passivkühlung? Ich weiß nicht wie man sowas effizient per Googlesuche findet mein Bester!

• 2
    Antwort von mikewolf mikewolf

Hast du vor damit deine Nachbarn wieder mal als Fake auszuspionieren, ein U-Boot damit auszustatten, Zeitungen im Ausland zu lesen, oder alle deine 5 Nicks bei GF gleichzeitig betrachten zu können ? Mach doch einfach 6 Mozilla Fenster gleichzeitig auf um alle deine anderen Nicknamen und Fragen gleichzeitig betrachten zu können, denn das kommt billiger als dafür 6 Monis zu kaufen. Oder sind die für deine ( wie sagst du immer ) deine Alte ? MfG Wolf

Ich brauche die als Weinaxgeschenk mein lieber Maik!

• 1
    Antwort von TanteRenate TanteRenate

du hast ja was vor .... was soll die gkarte denn kosten??

Preis ist erstmal egal, kann auch ein Setup mit 2 Grafikkarten sein oder so. Spiele will ich auf dem Rechner gar nicht eerst insterllieren, dann klebt mein Neffe hier nur immerzu am Rechner rum. Ich will damit Aktien kaufen und parallel aur der Plattform hier Fragen stellen, also eigentlich mehr oder minder Office Sachen.

• 1
    Antwort von Fojanratte Fojanratte

Hol dir dann doch gleich nen Fernsehr mit ner großen BIldschirmdiagonale. Ich schätze, dass du es zum spielen benutzt und das wäre sicherlich die billigere Variante dir den Spaß zu gönnen :)

Nein ich nutze das vorwiegend für GuteFrage und ähnliche lustige Internetseiten. Zudem muss ich meine Desktopsymbole im Blick halten. Ich mag es wenn da der Überblick da ist. Einen großen TV hab ich auch aber der staubt nur ein, danke!

• 0
    Antwort von Cunty Cunty

Wenn du nicht 1 Spiel über diese Monitore laufen lassen willst ist das mit einer GTX580 kein Problem. Oder eine GTX590. Zwei wären total unnötig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.