Frage von Schokoellie, 81

Beste und günstigste wasserfeste Mascara?

Habt ihr Empfehlungen? Aber wie gesagt am Besten unter 4€! (Egal ob braun oder schwarz) Muss aber unbedingt WASSERFEST sein und nicht verwischen! (Muss mich auf sie verlassen können;))

Danke euch für alle Antworten:)

Antwort
von Parhalia, 62

Ich war auch mal jung, aber warum geht IHR da beim baden zwanghaft auf "wasserfeste Schminke" ?

Ganz allgemein ist "weniger gleich oft mehr" oft die Realität.

Kommentar von lelchen1 ,

Manche Menschen fühlen sich mit Schminke einfach wohler - auch beim Schwimmen. :)

Antwort
von fraghalima, 29

schau bei Manhattan oder Essence die haben gute wasserfeste mascaras

Kommentar von schokomeggie ,

Die von Essence ist blöd!Verschmiert und macht Pandaaugen!Nicht zu empfehlen!

Antwort
von moans, 13

Catrice Glamour Doll (die blaue)
Essence i ❤ extreme

Antwort
von sonjasview, 32

Wie vorher gesagt die glamour doll von catrice ist ganz ok aber meiner Meinung nach ist die Lash Sensational von Maybelline tausend mal besser, kostet zwar 10-12€ ist aber gut investiert !!

Antwort
von Lovelygirl13131, 22

GLAMOUR DOLL VON CATRICE 

Antwort
von Shany, 23

Maybelline 

Antwort
von Strawberry588, 57

Glamour doll mascara von catrice

Antwort
von molly116msp, 28

Nein gibt es nicht..

Bezahl 10 - 15 Euro oder deine Wimpern sehen echt komisch aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community