Beste und Günstigste LEDs bis 10M?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die müssen nicht immer zum Netz wenn man die teilt ;) die kann man Mit mitgelieferten Verbindungsstücken verbinden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkCyanBeast01
29.06.2016, 01:05

okay danke, aber währe diese bis 10m in Ordnung ? oder gäbe es noch Günstigere ?

0
Kommentar von dasbaumelein
28.07.2016, 00:17

geht eigentlich klar ;)

0

also wir verbauen die Systeme von Paulmann. da gibts eigendlich für jeden geschmack was...

bei 10m Streifenlänge wirds jedenfalls schon kritisch. an einem stück geht das so wie so nicht. aber man kann die stripes zusammen stecken. nur eben nicht auf dieser länge, weil der Innenwiderstand der streifen zu groß ist, um so viel leistung zu vertragen.

du brauchst nach den ersten 5 metern einen extender, repeater, verstärker... die dinger haben mehrere namen, funzen aber alle auf die gleiche weise.

lg, Anna

29.06.2016, 07:30

interessant Wir haben eine Bühne wo in der Mitte ein Steg durch geht und an den Seiten links und Rechts Löcher sind wo Rauch herraus kommt. die Löcher sind beide 50cm Breit und 2m Lang (4Seiten pro Loch 8 auf Beiden) und da wollte ich LED Stripes an den Kanten lang ziehen. also währe es besser 2x 5M zu nehmen und fest zu machen ?

0

Wie  NickiLittle schreibt, bei 10m sollte man einen Verstärker dazwischen bauen.

Die Stromversorgung halte ich mit 3 Ampere für eher wenig bei 10m, wird wohl nicht sehr hell werden.

Bunt ist immer dunkler als weiß.

Alles soll immer "günstig" verstehe ich ja, aber es gibt Kompromisse Preis/ Qualität. Daher würde ich mir diese Artikel nicht kaufen, schon garnicht wenn es für eine Veranstaltung ist.

Paulmann habe ich noch nicht selbst verwendet, aber würde ich auch nehmen.

Alternative:http://www.ledtech-shop.de/flex-led-strip-rgb-36w-500cm-12v-ip20

Da hast du alle Angaben die du benötigst.

Controller und Netzgeräte bekommst du dort auch.

Billigere werde ich nicht empfehlen.

29.06.2016, 09:52

Klar, Günstig und Gut ist Blöd, aber da es von der Berufsschule ist, ist auch das Kapital für so etwas sehr gering. Ich würde auch eher etwas um die 60€ kaufen die auch Stoß und Feuchtigkeit Wiedersehen.

0

Was möchtest Du wissen?