Frage von mxlina, 49

Beste und einfallsreiche Spicker?

Hallo, Ich weiß jz Werdet ihr alle sagen "lerne doch einfach", aber ich muss zugeben, dass das von mir aus gesehen nicht Faulheit ist, sondern einfach nur eine Art Absicherung falls ich es zwischendurch vergesse ( Ich lerne jeden Tag) , darum bitte ich euch, liebe Gemeinde, ob ihr nicht ein par gute Spicker wisst, die man bei einem Test oder Arbeit gut benutzen kann, ohne dass der Lehrer es natürlich sieht. Danke im voraus:-)

Antwort
von GirlLovesBooks, 49

Wenn du weiblich bist zieh einfach nen rock an und mach den Zettel unter die durchsichtige Strumpfhose kein Lehrer kann dir sagen dass du deinen rock hochwachsen sollst 

Antwort
von Achwasweissich, 42

Meine besten befanden sich auf einer Coladose (Inhaltsangaben ersetzt) und mit Bleistift auf Tesakrepp geschrieben an der gleichfarbigen Vorderkante des Tischs.

Der wahrscheinlich dreisteste war eine Kasette (sowas war mal aktuelle Technik^^), auf der einen Seite waren Namen und Daten für Kunstgeschichte aufgesprochen, auf der anderen ganz normal Musik, der Walkman "drehte" die Kasette auf Knopfdruck und lautlos so das ich genau wusste bei welchen Liedern welche Infos zu finden waren^^

Antwort
von nikoBOOM, 40

Leg die Taschr unter deinen Tisch und schreib einen kleinen Spicker und leg ihn auf die tasche dan stell Füße drauf wen der Lehrer kommt

Wen du an der wand sizt schreib auf hüftenhöhe was an die wand merkt keiner 

Kleb nen. Zettel unter den Tisch so das du den woeder dran kleben kannst

Nimm dir deine flasche und lös das etiket ab und schreib spicker hinten drauf und kleb es wieder si wie vorher (trink genug weg damit man den lesen kann)

Wen du in einem raum bist wo tischr mit fächern unten drin sind schreib dort deine spicker rein 

Zettel schreiben und tasche drauf stellen :D

Ritz den spicker in den tisch und taste dan langsam ab

Glaub da is was bei wurde nie erwischt wen du ein mädchen is hast du es leichter die werden nie verdächtigt und als mädchen zieh rock an und schreib aufs bein

Antwort
von iceCristallx, 42

Schreib dir Abkürzungen auf den arm das hilft mir immer... Z.b lass bei Formeln die Buchstaben austauschen... Dann krizelst du einfach irgendwas Daneben das es nicht auffällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community