Frage von Lebkuchenpferd9, 61

Beste Übungen für knackigen Po?

Ich suche richtig gute Übungen für knackigen Po...Kennt ihr welche von denen ihr wisst dass sie wirklich helfen und man schnell erkennt dass man trainiert?! Bitte um hilfreiche Antworten.

Antwort
von onyva, 17

einen knackigen po bekommst du, indem du ausreichend isst und zusätzlich 2-3x die woche (nicht öfters) ein paar poübungen machst. 

tägliches training oder 100 kniebeuge mögen sich zwar richtig anhören, sind es aber nicht. 

folgendes kann ich dir empfehlen:

max. jeden 2. tag (also nie auf aufeinander folgenden tagen):

3x 12 kniebeuge (körpergewicht) wenn du das schaffst, nimmst du flaschen in die hand

3x 12 glute bridges (siehe internet)

3x 15 donkey kick backs (je seite; siehe internet)

3x 12 step ups (große box)

3x 20 ausfallschritte 


viel spaß

ps: vergiss die ganzen "po workouts"

Kommentar von MrPriViLeG ,

die Übungen kann ich bestätigen sind für die Ziele der Fragestellerin perfekt geeignet aber man sollte noch erwähnen das die Ernährung deutlich mehr ausmacht als die Übungen :)

Kommentar von onyva ,

einleitend hab ich geschrieben, dass sie ausreichend essen muss. aber die frage war ja ein andere ;)

die kombi machts. ohne training kein hintern und ohne ausreichend essen wirds auch nix

ps: sie ist 13

Kommentar von eLLyfreak98 ,

jedes mal will ich eine Frage über Fitness beantworten, hast du mir aber bereits schon alles aus der Seele geredet. :D

Kommentar von 1900minga ,

Aber nur durch gute Ernährung, erreichst du auch keinen Knack-Arsch ;)

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Jo ich schaff das schon ✌🏼️

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Ich kann ja noch eine Frage stellen :D

Antwort
von ElCastor, 15

Definitiv Kniebeugen (engl. Squats).

Hier darauf achten das du wirklich sehr weit runter gehst

Also "ass to the grass" ;)

Gruß

Antwort
von deamonws, 15

Sqauts / Lunges + Jump Squats / Jump Lunges / Hip Trusters, dabei werden auch noch die Beine mitrainiert was dann ganz sexy aussieht :)

Antwort
von luna4999, 13

Wie wärs mit Kniebeugen?

Antwort
von Mikromenzer, 10

Beinpresse

Antwort
von urbango, 10

Definit squats & Fire hydrants

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community