Frage von Otaku1998, 69

beste übungen für einen six pack Und wass muss ich essen?

Antwort
von keineahnungnix, 24

Hallo Otaku1998, ich habe vor ein paar Monaten ein Praktikum bei meinem Hausarzt absolviert und ihm genau die gleiche Frage gestellt. Er sagte: Nicht jeder kann ein Sixpack haben, da diese bestimmte Muskelformstion nicht jeder besitzt. Aber mal abgesehen von deiner Frage 

Morgens: Activia Joghurt, Banane, Milch

Mittags: Hänchenfilets und Salat

Abends: Activia Joghurt, Active O2 

Sport: Diverse Dehnübungen, Bauchmuskeltraining und bei mir hat auch noch jeden Abend laufen geholfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG keineahnungnix

Kommentar von Otaku1998 ,

Perfekt danke :) 

Antwort
von Nicki2906, 28

Servus,
Zu solltest mehr Kohlenhydrate essen wie Nudeln, Kartoffeln, Mehl Produkte usw. und wenn du ein wenig mehr Salz ist ,wobei es wirklich nicht zu viel sein sollte und mehr trinkst saugen sich deine Muskel gut mit Wasser voll und sie sehen dicker aus und natürlich tägliches Training ist wichtig.

Kommentar von Otaku1998 ,

danke für die information :) 

Antwort
von PeterP58, 24

rippchen sind geil! also vom grill. dazu ein six-pack von der tanke ... erfolg kommt von ganz alleine! auf keinen fall salat essen - ist unmännlich!

Kommentar von keineahnungnix ,

😂 auch eine Variante😂

Kommentar von Otaku1998 ,

Danke :D hab schon hunger 

Antwort
von DerWalkuere, 25

Je nachdem wie gut du in Form bist würde ich dir sit ups empfehlen. Wenn du davon schon viele schaffst und es langweilig wird kannst du mit Übungen anfangen wobei du auf dem Rücken liegst und aud jede erdengliche Weise die beine hebst und bewegst. Oder du Unterarmstütz. Hier auf der Seite findest du viele Übungen:  http://www.uebungen.ws/bauch/

Allgemein würde ich die Körpergewichtsübungen empfehlen. ;)

Essen musst du vor allem eiweißreich also z.B. Quark, Fleisch, Fisch, Sojaprodukte, Nüsse, Bohnen, Linsen oder auch alle Getreidesorten.

Gleichzeitig musst du drauf achten dass du nicht zu viel isst, oder zu viel Falsches isst, denn umso dünner du bist, bzw. um so weniger Körperfett du hast umso mehr sieht man dein sixpack ;)

ich würde dir aber empfehlen nicht nur deine Bauchmuskeln zu trainieren.

Kommentar von Otaku1998 ,

muss auch etwas zunehmen :D ich schau mir mal die übungen an danke!

Kommentar von DerWalkuere ,

Wenn du wirklich vor hast ernsthaft zu trainieren würde ich dir das Buch fit ohne Geräte empfehlen da erfährst du alles was du wissen musst !

Kommentar von Otaku1998 ,

Ja will schon richtig trainieren nochmals danke ^_^ ! Ich schau mir mal alles an 

Antwort
von Bodybuilder1993, 31

Für ein sixpack braucht man nicht nur trainierte Bauchmuskeln sondern auch ein sehr niedrigen körperfettwert also in der Aufbauphase wird es nicht hervorkommen sondern erst später in der defininitionsphase

Kommentar von Otaku1998 ,

Bin 1.75 groß wiege 53kg

Kommentar von Otaku1998 ,

Ich kann so viel essen wie ich will aber nehme einfach nicht zu also ich trainiere mit der hantel mach noch so jeden tag 20 liegestütze bin schon kräftig :D

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ui du wiegst aber wenig da dürfte dein körperfettwert nicht hoch sein denke ich also solltest du kräftig mit trainieren und guter Ernährung Anfangen

Kommentar von DerWalkuere ,

Mich wundert es dass du mit dieser Größe und diesem niedrigen Gewicht nicht schon ein Sixpack hast :D Normalerweise haben Spargels ja immer eins auch ohne Training

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

@derWalkuere nicht jeder dünne hat automatisch ein sichtbares sixpack

Antwort
von Packina, 8

Alles was fettarm ist. Aber verzichte nicht komplett auf fett

Antwort
von zersteut, 40

jeden Tag zur Tanke laufen und eins kaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten