Frage von derbeserker, 31

Beste übungen für Bauch/Bizeps und Trizeps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMFEO, 31

crunches ,diagonalcrunches,für bauch optimal Training für zuhause

Liegestützen

1.übung ,, Diamantliegstützen,,(trainiert intensiver die Trizeps)

2.übungen ,,Klassische Liegestütze,,(trainiert intensiver die Bizeps)

3.übung ,,kreuzliegestütze,,(trainiert intensiver die Rückenmuskulatur und die Brustmuskelaltur)

hoffe konnte dir helfen ;)

und viel Spaß beim trainieren xD

Kommentar von jockler ,

Liegestütze die den Bizeps trainieren , klasse antwort ...

Kommentar von LMFEO ,

mann muss nicht immer mit hantel trainieren man kann mit sein eigenen Körpergewicht zuhause locker sein gesamt Körper trainieren ;)

Antwort
von yanbl1988, 14

Sit Ups, Langhantel und Hammercurls, Trizepsdrücken am Seil