Frage von TOBIAS23TTT, 56

Beste Überredungen für Ballerspiele?

Ähm, meine Eltern erlauben keine Ballerspiele...:( Deswegen frage ich euch das und BITTE schreibt nicht sowas, wie "Deine Eltern wissen schon, was sie dir erlauben und was nich"!!!!! Danke, schon im vorraus...:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainTripod, 26

Es gibt ziemlich harmlose first person shooter games. Außerdem haben einige auch eine Story, die (kann muss aber nicht das meiste ist eher fiktiv) aus der Weltgeschichte sind und aus denen man lernen kann.
Aber ich nehme an, dir geht es um die Standard spiele Battlefield und Call of Duty. Das wird eher schwierig, das einzige Argument was mir da einfällt ist teamgeist und strategie, wobei das erste nicht immer vorhanden ist.
Es gibt auch viele andere Spiele, die besser sind

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

Schade...:(

Antwort
von DinoMath, 34

was willste für Argumente hören?

Macht dir Spaß und kann Stress abbauen.

Entweder das reicht denen, oder aber du darfst es halt nicht.

Antwort
von JonasGelner01, 26

Spiele fördern die Aufmerksamkeit, räumliches und taktisches Denken, die Teamfähigkeit und verkürzen deine Reaktionszeit. Außerdem kann man von Spielen in der Tat lernen. z.B historische Fakten oder eine Fremdsprache (von Spiel zu Spiel unterschiedlich)

Antwort
von profiwisser, 26

Sag die fördern die Strategie, das räumliche denken und das Team Vermögen (was im übrigen auch wirklich stimmt)

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

Ja aber wenn man z.B.: GTA zocken will trifft das ja nicht so zu, naja in "Seam" nennen sie es ja "Autorennspiel", "Open world spiel2 etc....

Kommentar von profiwisser ,

bei GTA würde ich nur die guten Seiten beleuchten. Autorennen Konflikt Lösung, Handel etc

Kommentar von TOBIAS23TTT ,

ich meinte "Steam"

Kommentar von DasPapierkorb ,

Mooom ich will das Spiel um einen Pisswasser-LKW zu fahren

Antwort
von DasPapierkorb, 14

Ja Probier es mal aus alle Eltern sind anders :) 

Antwort
von DasPapierkorb, 25

Ich habe GTA Sa mit 9 bekommen als ich gesagt habe ich Schiesse auch nicht und dass man es eh erst kaufen muss dass man schiesen kann