Frage von Eatyourbrain, 19

Beste Übernachtungsmöglichkeit für ein Wochenende?

Hey Leute ich und meine Freundin wollten für ein Wochenende also 2 Nächte mal nach Stuttgart fahren und uns die Stadt ansehen (wir sind beide 17 und in der Ausbildung ).Nun haben wir erstmal nach Hotels gesehen allerding haben wir festgestellt das ein Hotel (doppelzimmer) mindestens 100 Euro die Nacht kostet .... und das ist uns persönlich zu viel geld für ein Wochenende vorallem da uns die anreise schon 50 Euro pro person kostet :/ nun wollte ich mal fragen ob es nicht bessere übernachtungsmöglichkeiten gibt und ob ihr welche kennt .

Antwort
von Juliette666, 16

auf hostelworld gibts für jede stadt viele hostels, wo ihr günstig übernachten könnt und in den aufenthaltsräumen dort, könnt ihr menschen in euerem alter kennenlernen. ansonsten könnt ihr es auch über couchsurfing probieren!

Antwort
von ATorres9, 19

Gibt zum Beispiel das Motel One das super günstig (&dementsprechend ausgestattet) ist.

Antwort
von Martinantwortet, 10

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bleibe ich immer im Amber in Leonberg (http://www.amber-hotels.de/leonberg-stuttgart/)

Ist zwar nicht direkt in Stuttgart, aber angebunden und mit unter 50 € vom Preis her "schülertauglich". Luxus ist nicht angesagt, aber der Komfort reicht dicke, vor allem, wenn man vor allem was unternimmt.

Hoffe ich konnte euch helfen :-) Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community