Frage von Moshon, 37

Beste Transformers Filme?

Hey wollte mal eure Meinung zu den Transformers Filmen wissen.Also ich muss sagen das ich die ersten beiden extrem feiere allein schon wegen dieser Story zwischen Sam und HIERNAMEEINSETZTEN( Megan Fox) aber da nimmt es halt im dritten schon ab da sie plötzlich weg ist und so eine komische neue da ist.Klar die Story rund um die Autobots ist gut aber durch das fehlen wichtiger Personen mag ich den nicht soo. Den 4. Halte ich so leid es mir tut für kompletten Bullshit weil einfach komplett andere Charaktere da sind mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann nur die Autobots sind geblieben sonst nichts....

So jetzt seid ihr dran wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 30

Genau wie du

Antwort
von Bumblebienchen3, 6

Der erste Teil OHNE Mikaela (Freundin im ersten und zweiten Teil) hätte mir am besten gefallen.

Aber sonider so hat man, glaube ich, immer was auszusetzen.

Von daher ist mein Liebling TFP. ^^

Kommentar von SkyleyxSamstag ,

TFP for win^^

Antwort
von uncutparadise, 14

Die Filme sind alle bullshit. Blockbuster für Spielzeug. Zu viel Technik, zu viel Effekte. Megan Fox wurde irgendwann ausgetauscht, weil sie freidrehte und sich nebenbei noch mit Michael Bay anlegte. Und wenn der sagt, ich hab auf die keinen Bock, dann diskutieren Studios nicht mehr. Und sie bekam eine weile keine Jobs mehr. Die neuen waren, weil die alten auch irgendwann mehr keinen Bock mehr auf Spielzeug-Hightech hatten ;-)

Antwort
von tactless, 23

Transformers - Der Kampf um Cybertron ist der Beste Film! 

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 19

Fand den vierten am besten. Weil Mark Wahlberg.

Darüber hinaus hat der am wenigsten langweilige Stellen. Die anderen drei Teile sind immer zum Einschlafen, wenn gerade keine Action ist. Und viiieeel zu lang sind sie alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community