sturmei am 17.10.2008 um 21:44 Uhr
Hi, gibt es eine Zeit in der der Körper in einer besonders Guten Verfassung ist, die ideal für übungen oder fürs fitness-center ist? (also ich mein jetzt so grob, abends, morgens, nachmittags etc)
Nach dem allgemeinen Biorhythmus ist nachmittags die beste Zeit, den Körper ein wenig in Schwung zu bringen. Bei mir persönlich stellte ich allerdings die Zeit um elf Uhr vormittags als die effektivste fest (also in der es mir am leichtesten fällt). Ich glaub, das ist individuell unterschiedlich. Mach doch mal so einen Biorhytmus-Test!

ich gehe ins Fitnesszentrum erst abends. Aber wenn ich rauskomme, bin ich auf richtig Fit.

wenn's nach deinem lieblingstrainer geht, machst du in der lounge die besten fortschritte.
sturmei am 17. Oktober 2008 21:46 was ist denn eine lounge??
Wo du die Getränke kriegst,evtl. flirten kannst usw.Viel Spass,egal wobei!
sturmei am 17. Oktober 2008 21:54 aso verstehe^^
Alleskoenner am 17. Oktober 2008 21:55 so ist es. die lounge war mein untergang.
sturmei am 17. Oktober 2008 22:22 ^^
Jeder Mensch hat seinen eigenen Biorhythmus. Danach muss er seine Trainingsmethoden ausrichten. es ist auch eine Frage der Gewohnheit.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Biorhythmus. Danach muss er seine Trainingsmethoden ausrichten. es ist auch eine Frage der Gewohnheit.