Frage von Fussballfan29, 20

Beste To-Do App für Android?

Ich brauche eine App, mit der ich alles was ich zu tun habe organisieren und planen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 13

Oh, am einfachsten ist der Google- Kalender. Dort kannst du dir zeitliche Erinnerungen aktivieren, die du nach dem erledigen "abhaken" kannst. Und du kannst dir z.B. Ziele setzen wie "1x pro Jahr Duschen" oder so ähnlich....

Antwort
von Delveng, 5

Es gibt sehr sehr viele Todo Listen Apps.

Zur Zeit nutze ich gerne die App todo.txt. Die gibt es aber nicht kostenfrei.

Antwort
von FaTech, 11

Schau mal in den PlayStore