Frage von sandengel4, 149

Beste Tiefkühlpizza?

Welche Tiefkühlpizza findet ihr am besten?

Antwort
von SonjaDieKatze, 89

ich glaube das war dr.oetker, ich kann nämlich zur zeit keine selbstgemachten mehr sehen, viel zu übersättigt damit, ab und zu darf auch einfach mal bock auf fertigpizza da sein ^^ 

Antwort
von TheAllisons, 96

Gar keine, nur selbstgemachte schmecken gut

Antwort
von almmichel, 105

Die von Dr. Oetker ist doch wohl klar.

Antwort
von kaufi, 84

Von den deutschen Tiefkühl-Pizzen find ich keine sonderlich gut. Da ich aber eine Zeit lang in der Commissary einkaufen konnte, hab ich die Erfahrung machen dürfen, das Tiefkühl-Pizzen von DiGiorno, Red Baron und Freschetta einfach Hammer schmecken. Geschmack geht in Richtung Pizza Hut oder Anthonys. Also mit deutschen Marken nicht zu vergleichen.

Antwort
von herrjemeneh, 79

Die Rustika von Wagner.

Antwort
von jule2204, 100

Wagner Die Backfrische Hawai
Aber nichts geht über selbst gemacht. Und zwar komplett incl. Hefeteig

Antwort
von PoisonArrow, 93

Die zum selbstmachen (-belegen) von ALDI / LIDL.

Grüße, ----->

Antwort
von DjangoFrauchen, 101

Wagner

Antwort
von Delveng, 69

Eine Pizza, egal welcher Art, empfinde ich als ekelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten