Frage von FrageMonster99, 19

Beste Tattoostudio in Los Angeles gesucht?

Hei :) ich war diesen Sommer in Los Angeles und es ist einfach meine Traumstadt nächstes Jahr im September fliege ich wieder nach Los Angeles und möchte mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen einfach weil das etwas besonderes für mich ist. Nun bin ich auf der Suche nach dem Besten Tättoowierer von Los Angeles. Also was ich tättoowiert haben möchte ist einfach mein Nachname in einer zierlichen Schrift.
Kennt ihr den besten tätowieret in Los Angeles? Dann ab damit in die Kommentare :)

Antwort
von johnstrike, 13

denn besten gibt es nicht . jeder hat sein styl und sein name na klar gibts manch tätowierer wo bekannt sind aber nicht die besten du bazhlst eher für denn namen und das was du willst wird nicht so schwer sein. also wenn du da bist infomiere dich wo gut und sauber arbeitet und lass es dir machen dann cheers 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community