Frage von Yolome, 59

Beste Tasche oder Rucksack für die Schule?

Ich hab so viel im Internet gesucht, kann mich aber nicht entscheiden.. War am überlegen ob ich mir evtl eine longchamp oder einen eastpak kaufe, weiß Aber nicht ob dort alle meine Sachen rein passen.. sollte auf jeden Fall hübsch sein und nicht zu klein. Bin weiblich und 17, also dementsprechend nichts mit Schmetterlingen :-D Hoffe ihr könnt mir gute Taschen oder Rucksäcke vorschlagen.

Antwort
von Selinliebtaaron, 53

Gneau die 2 Sachen hätte ich dir jetzt vorgeschlagen :D

Also ich kann dir nur ne Longchamp in der größten Größe empfehlen. Da passt auch alles rein, sprich Bücher, Ordner usw.. ;)

Antwort
von cxrxnx, 45

Also diese klassischen von eastpack sind gut und haben reichlich Platz... Hab selbst einen xD und sie sehen schick aus :)

Antwort
von xImMona, 34

Ich weiß jetzt nicht ob dir sowas gefällt das is ja Geschmackssache aber hier hast du mal nen Link: 

http://www.amazon.de/Aidonger-Maedchen-Rucksack-Schulranzen-Baumblatt/dp/B00V7YV...

Antwort
von kreuzkampus, 33

""weiß Aber nicht ob dort alle meine Sachen rein passen""

Und woher sollen wir das wissen?

Noch ein Tipp: Schau mal bei Dakine nach. Sind gut und nicht so 08/15 wie EastPack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community