1

Beste Tageszeit zum Angeln,Nochmal die Frage aber mehr erklärt :D

Frage von lOlALEXlOl lOlALEXlOl

Also wie gesagt ich gehe Morgen an der Maas angeln und weis nicht wann ich da hinfahren soll um welcher tageszeit deshlab frage ich euch und ich bin auf Raubfisch aus z.b Barsche,Hechte,Döbel,Rotaugen usw hoffentlich könnt ihr mir jetzt mehr helfen weil ich mehr erklärt habe als davor ... Danke jetzt schonmal :D

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Sonnenaufgang 6
Morgens 0
Mittags 0
Nachmittags 0
Abends 2
Sonnenuntergang 0
Nachts 0
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lolALEXlol,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Harpare Harpare
    Abgestimmt für: Sonnenaufgang

Wenns nicht darum geht, Fische zu fangen, ist es abends aber schöner. :)

• 0
    Antwort von WOBRSW WOBRSW

Man kann die Beiszeit der Fische nicht 100% bestimmen. Es gibt Fischarten wie z.B der Aal der sogut wie nur in der Nacht aktiv ist. Aber bei den meisten Arten ist der beste Zeitpunkt beim Sonnen auf- und untergang

• 0
    Antwort von zander8999 zander8999
    Abgestimmt für: Abends
  • 0
    Antwort von OldAndy OldAndy
    Abgestimmt für: Abends

Grundsätzlich sind die besten Beißzeiten in den Morgen- und Abendstunden. Faustregel: Steigender und/oder fallender Luftdruck sind dem Beißverhalten förderlich, stagnierender Luftdruck wirkt sich dagegen ehen negativ aus.

• 0
    Antwort von Mizell Mizell
  • 0
    Antwort von carphunter31 carphunter31

ein alter kollege meines vaters aus plön sagte immer: Hechte beißen ambesten von 12-14uhr und in der abendämmerung bei mir hat sich diese reg el auch schon bewahrheitet mit nem 60er

• 0
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

so früh wie möglich!!!

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII
  • 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Die Angler sind die ersten, die aus dem Bett kommen. Petri Heil.

• 0
    Antwort von corimaus corimaus
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.