Also wie gesagt ich gehe Morgen an der Maas angeln und weis nicht wann ich da hinfahren soll um welcher tageszeit deshlab frage ich euch und ich bin auf Raubfisch aus z.b Barsche,Hechte,Döbel,Rotaugen usw hoffentlich könnt ihr mir jetzt mehr helfen weil ich mehr erklärt habe als davor ... Danke jetzt schonmal :D
Beste Tageszeit zum Angeln,Nochmal die Frage aber mehr erklärt :D
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sonnenaufgang | 6 |
| Morgens | 0 |
| Mittags | 0 |
| Nachmittags | 0 |
| Abends | 2 |
| Sonnenuntergang | 0 |
| Nachts | 0 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
HarpareHarpare
Abgestimmt für: SonnenaufgangWenns nicht darum geht, Fische zu fangen, ist es abends aber schöner. :)
-
0Antwort von
WOBRSW Man kann die Beiszeit der Fische nicht 100% bestimmen. Es gibt Fischarten wie z.B der Aal der sogut wie nur in der Nacht aktiv ist. Aber bei den meisten Arten ist der beste Zeitpunkt beim Sonnen auf- und untergang
-
0Antwort von
zander8999 Abgestimmt für: Abends -
-
0Antwort von
OldAndyOldAndy
Abgestimmt für: AbendsGrundsätzlich sind die besten Beißzeiten in den Morgen- und Abendstunden. Faustregel: Steigender und/oder fallender Luftdruck sind dem Beißverhalten förderlich, stagnierender Luftdruck wirkt sich dagegen ehen negativ aus.
-
0Antwort von
Mizell Abgestimmt für: Sonnenaufgang -
0Antwort von
carphunter31carphunter31
ein alter kollege meines vaters aus plön sagte immer: Hechte beißen ambesten von 12-14uhr und in der abendämmerung bei mir hat sich diese reg el auch schon bewahrheitet mit nem 60er
-
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Abgestimmt für: SonnenaufgangDie Angler sind die ersten, die aus dem Bett kommen. Petri Heil.
Liebe/r lolALEXlol,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support