Beste Tagebuch App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mich jetzt für die App Journey entschieden

  • Android App
  • Chromebook App
  • Google Drive Anbindung
  • Markdown Support (gerade für mich als Programmierer ein großes Plus, man merkt sofort dass die Entwickler das ganze ernst meinen und nicht nur kleine Mädels als Zielgruppe haben)
  • Fotos Videos, Orte, dieser ganze Kram eben
  • "Zustand" wenn ichs mal so ausdrücken kann. Also es erkennt ob man gerade it dem Auto, Flugzeug, etc. unterwegs ist
  • Tags
  • Export
  • Import

Soll jetzt keine Werbung oder so sein und es besteht auch keine Verbindung zwischen mir und denen außer dass ich die App ab jetzt nutze, aber so wie's aussieht, ist das das Beste was ich aktuell finde.

Wenn ich irgendwelche Mängel finde, werde ich sie als Kommentar hier drunterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit ein paar Monaten schon "Handy Diary".. finde die persönlich sehr gut.. Man kann die Daten auch über Dropbox speichern und dann auf ein anderes Gerät ziehen, hab ich schon ausprobiert.. Verschlüsseln ist in Form eines Passwortes auch möglich.

Für mich persönlich die simpelste und beste Tagebuchapp im Playstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OneNote - zwar nicht speziell als Tagebuch programmiert, aber dieses Programm würde sich dafür eignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?