Hi,
will mir demnächst nen High End PC kaufen .... hab alles zusammen. Mir fehlt nurnoch eine Festplatte. Welche könnt ihr so empfehlen ? Also sollte eine Systemfestplatte sein, da ich da Vista 64bit druff tu ...
guten abend
also meistens nimmt man als systemfestplatte keine mit 1 tb. dann auch nicht unbedingt eine eco green, die fürs stromsparen optimiert ist.
heisst nicht, das die nicht als systemplatte nutzbar ist oder das sie schlecht wäre.
als systemplatte nimmt man eher eine kleinere, wie z.b das 320 gb modell der samsung f1 reihe. dazu nimmt man dann eine grosse um dort daten und sowas zu speichern.
bei der systemplatte hat man nämlich andere anforderungen als an eine platte, wo gigabyte weise filme rauf kommen.
viele highend spieler z.b nutzen da noch ganz andere möglichkeiten, wie z.b raid systeme oder diese ssd laufwerke oder auch western digital raptor platten mit höherer drehzahl.
wenn es auf performance ankommt.
tschüss burki
Dachte jetzt an die: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25576&agid=1284&pcc...?pcConfigurator.catid=41&pcConfigurator.maid=0&search.reset=1&search.sKey=
aber viele schreiben schlechtes über die ... wiederrum auch viele gutes ^^

ich würde dir zu einer samsung raten mit s-ata anscluß und 16 oder 32mb cache.die festplatten von diesem hersteller sind schön leise.
Hi - das ist mal eine kompetente Ansage !! Genau so ist es und es gibt nichts hizuzufügen - gruß spurrille09