Frage von MaexMP, 38

Beste Streaming-Plattform mit Open-Broadcaster?

Hallo, ich würde gern zukünftig für Kollegen unserer Firma Webinare veranstalten. Hat jemand Tipps für mich über welchen Kanal ich einen flüssigen Stream erzeugen kann oder was ich mit OBS beachten muss, damit der Stream auf Dailymotion z.b. nicht mehr so zeitversetzt dargestellt wird ? Meine Upload-Geschwindigkeit liegt bei 7000 m/bits.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort
von MachEsNochmal, 25

Soweit ich weis kann man den delay einstellen ... zumindest bei OSB, ansonsten auch delay deaktivieren bei dem Streaming Portal (bei Twitch geht das zumindest)

Dann ist der niedrigsten Bitrate streamen wie möglich ... so bekommst du den wenigsten delay hin ... keinen delay wirst du aber nicht erreichen

Antwort
von Tobixx02, 25

twitch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community