was gibt es für gute sterbehilfen oder welche ist die beste ?
Antworten (5)
-
3Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Hierzulande keine, sonst ist es eine Straftat...
Im Ausland kenn ich in der Schweiz die Dignitas oder so, da wird man dann sanft eingeschläfert, meiner Meinung nach ideal für chronisch schwer leidende Menschen
-
1Antwort von
Kilipp Sterbehilfen? Ich frage mich wieso , aber es gibt hier zulande keine. In der Schweiz wie gesagt Didnitas.Aber Lass es lieber , das Leben ist doch so schön (:
-
0Antwort von
Masoud53Masoud53
die beste Sterbehilfe,was für eine Formulierung?Sieh Internet .Holland Schweitz.
-
-
0Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
Wenn Du viel Geld hast, findest Du auch in Deutschland noch die passende Lösung, was aber wiederum nicht legal ist, also lass die finger davon!
Diese Frage
wenn du weißt, Du hast in absehbarer Zeit sowieso nicht mehr lange Zeit zu leben,weil unheilbar krank,vielleicht sogar unter großen Schmerzen, dann glaube ich nicht, dass man noch sagt, das Leben ist doch so schön. Ich finde das persönlich eine gute Sache, dass es noch Menschen gibt, die sich für sowas einsetzen und diese Menschen begleiten. Diese Patienten machen es sich mit ihrer Entscheidung nicht leicht. Letzes Jahr habe ich so einen Dokumentarfilm gesehen. Das hat mich echt beeindruckt. Am Zug habe sich dann alle Angehörigen und Freunde verabschiedet...