Frage von justdreamsx, 70

Beste Stelle für ein Tattoo bei einer Frau?

Hi
ich würde mir gerne Tattoos stechen lassen, wobei es sich um zwei kleine, persönliche Gegenstände handelt, die mir über viel hinweg geholfen und mein Leben und mich geprägt haben.
Ich habe meine Eltern noch nicht gefragt, denke aber nicht, dass meine Mutter etwas dagegen hätte, weil sie selber eines hat. Andere Verwandte & Freunde möchte ich nicht nach der Meinung fragen, ich bin wie ich bin.
Ich möchte auch noch 2-3 Jahre warten, damit ich weiß, was ich beruflich mache, und das ich mir absolut sicher bin...
Die zwei Tattoos sollen bis jetzt auf meinen Arm kommen, am liebsten innerer Unterarm, da es mir ziemlich egal ist, ob es gesehen wird, weil es ja meine Sache ist. Ich habe gehört, dass die Farbe am inneren Handgelenk verlaufen kann. Stimmt das? Habt ihr evtl. andere Stellen, die geschickter sind? Ich würde die Tattoos dann eben auch gerne im Alltag sehen, also kommt Rücken für mich gar nicht in Frage!

Danke!

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 27

ich würde dir die stelle überm fuß-knöchel empfehlen. da siehst du es - im gegensatz zum rücken - und kannst es ja auch jederzeit verdecken.

der unterarm ist eine deutlich sichtbare stelle, auch wenn dir das egal ist, es gibt genügend! vorgesetzte, die sichtbare tattoos nicht akzeptieren. damit kannst du einige arbeitsstellen komplett vergessen. wir erleben das in unserem tattoostudio ständig, sichtbare tattoos sind, gerade in der heutigen zeit, der JOBKILLER!!

und wenn du deine mutter noch fragen mußt, heißt das du bist minderjährig und brauchst das einverständnis der eltern! mutter allein genügt nicht, der vater muß auch einverstanden sein! und kein seriöser tätowierer macht einer minderjährigen ein sichtbares tattoo!!

Antwort
von Zain1234, 47

Ich finde auf der Hand ganz schön, also bei den Fingern...

Ansonsten innerer Unterarm ist auch wunderbar, aber wenn es ein guter Tattoowierer ist, dann darf es NICHT verlaufen!

Antwort
von Kuestenflieger, 51

innen - oberschenkel - das sehen sie selbst des öfteren -zur erinnerung .

Antwort
von TrapStepATB, 42

Schultern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community