Frage von shadowhunter109, 35

Beste Stelle für Drei der Münzen(Destiny)?

Ein Freund hat mir gesagt das die Beste, die Mission sei wo man am Schluss die drei Vex Ultras kommen und man dann das Herz der schwarzen Garten tötet. Ich habe auch gehört das diese Mission mit Draksis gut wäre.....welche wäre besser oder kennt ihr bessere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LennyxD1, 27

Dein freund hat recht!! Setze eine münze ein und töte den ersten. Wenn er nichts droppt setze eine weiter münze ein. Wenn dieser wieder nichts droppt geh in den orbit und stare die mission wieder von vorne. Ein Spieler hat aber herausgefunden, wenn man an einem Tag nur eine setzt ist die Chance gleich wie wenn man 10 an eine Tag setzt. 

Kommentar von shadowhunter109 ,

danke;) eins versteh ich jedoch nicht. wieso in den Orbit nach dem 2.? es sind doch 3.

Kommentar von LennyxD1 ,

Habe jetzt erst zeit gehabt die Frage zu beantworten. Du darfst nur die ersten 2 töten weil wenn du alle 3 tötest und du kein exotic bekommst beendest du ja die mision. Wenn du nur die 2 tötest und in den Orbit zurück gehst und die Mission wieder machst startes du genau bei den 3 Endbossen. Dannke für den Stern

Antwort
von Scepp, 25

Ich bin der Meinung das man nicht direkt etwas bekommen kann, demnach ist die effektivste Methode in Pvp zu gehen da die Runden schneller vorbei sind als eine Runde Strike oder Mission in der Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community