Ich suche gute Statussprüche, um mich an ein super tolles Mädchen anzunähern. Ich suche etwas, das ausdrückt , dass ich ein Mädchen verliebt bin aber nicht mehr bitte helft mir.
Antworten (7)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Phillip415Phillip415
Wenn man in ein Mädchen verliebt ist, sollte man sich am besten selber mal hinsetzen und überlegen wie man das nun ausdrücken könnte, und nicht andere User fragen und diesen Text dann kopieren und in die Statuszeile einfügen.
-
0Antwort von
maxiikiing34maxiikiing34
Am besten du fragst sie persönlich ob sie lust hat mit dir iwo auszugehen...eis essen blablabla
-
-
0Antwort von
NillenfredNillenfred
vergis facebook, das ist meiner meinung nach eine schweinecommunity, da treffen sich, wie ich meine doch eh ales gesindel, wie pederasten, schwuchteln und kampflesben.
Kommentar von
fragen888fragen888 Wenn du mir sowieso nicht helfen willst sondern nur lästern willst dann hör auf hier rein zu schreiben
-
0Antwort von
Chris123456789Chris123456789
Such dir 'nen Hobby..Echt...
Kommentar von
fragen888fragen888 Wenn du mir sowieso nicht helfen willst sondern nur lästern willst dann hör auf hier rein zu schreiben
-
Ja ich hab schonmal was geschrieben aber ich will nichts schlechts schreiben, was ihr garnicht gefällt aber ich probiers trotzdem mal
Ja, probiers mal.
Und danke für die Hilfreicheste Antwort :)
Das war sie auch