Was war eurer Erfahrung nach eure beste und lustigste Städtereise? Wohin ist die gagangen und wie lang war der Aufenthalt?
LG Tuni
Was war eurer Erfahrung nach eure beste und lustigste Städtereise? Wohin ist die gagangen und wie lang war der Aufenthalt?
LG Tuni
London, aber dafür muß man sich Zeit nehmen (mindestens 6 Tage beim 1. Besuch), wenn man das Wichtigste sehen will. Nette Menschen, Gastfreundlich (wenn man englisch kann, mit Deutsch kommt man nicht weit). Theaterszene Westend (besonders Musicals) vom Feinsten. Ich war insgesamt rund 50x in London.... Für mich mit Abstand die beste Stadt in Europa.
Hallo! Ich kann einen Kurztrip nach Hamburg empfehlen. In wenigen Tagen bekommt man an den Landungsbrücken, auf St.Pauli, in der SChanze, im Karo-Viertel, und vielem mehr einen super Eindruck von der Stadt. Hier ein paar Tipps zu Hamburg: http://www.abacho.de/reisefuehrer/hamburg/ VG
London 3 Tage ,Berlin 3 Tage ,Wien 3 Tage , Hamburg länger , Barcelona 3 Tage ,ach alle Städte haben was besonderes und es immer wieder schon
Hamburg 3 Tage
-Rundfahrt auf der Alsta
-shopping
-Miniaturwunderland besichtigt
-zoo besuch
-viele cafes getestet
-Zollmuseum besichtigt
-Fischmarkt besichtigt
Berlin - 5Tage London - 1 Tag stadt 6 Tage Eastbourne Paris- 5 Tage
Warn alle super gut und interessant, aber auch lustig ;)
Diese Frage teilen