1

Beste Stadt für Städtereise?

Frage von HIMYM HIMYM

Hallo Leute

Welches ist die schönste und beste Stadt für eine Städtereise? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von turalo turalo

Hamburg.

• 1
    Antwort von jospe jospe

Lissabon oder Barcelona

• 0
    Antwort von chelseahotel chelseahotel

Leipzig ist toll.

• 0
    Antwort von bratze222 bratze222

Lima    

• 0
    Antwort von plato plato

Die Frage ist viel zu weit gefasst! Was willst Du denn da machen, wie weit darf sie weg sein, spielen die Nebenkosten eine Rolle, wann willst Du gehen...

Es gibt so viele wunderbare Städte in Europa! Barcelona, Budapest, Wien, Zürich, Paris, London, Prag, Rom, Salzburg, Stockholm, Dublin, Edinburgh, Oslo...

Kommentar von HIMYM HIMYM

Das ist alles egal.. Ich möchte mit meinen Schwestern eine Reise machen und wollte nur wissen welche Städte ihr am Besten findet und wirklich schön sind.. :)

• 0
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Berlin und Prag.

• 0
    Antwort von luny2011 luny2011

London!

Kommentar von HIMYM HIMYM

War ich scho ;) Ist wirklich toll :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Hamburger Abendblatt

Diese Städte muss man einmal im Leben gesehen habe

Paris, Berlin, New York, London, Rom - laut einer Umfrage unter 1.000 Deutschen sind das die Top-Städte der Welt - starke regionale Unterschiede.

München. Paris, Berlin, New York, London, Rom. Das sind für die Deutschen die Städte, die man einmal im Leben einfach besucht haben muss – laut einer neuen repräsentativen Umfrage von lastminute.de, für die über 1.000 Erwachsene in Deutschland befragt wurden.

Lesen Sie mehr zum Thema: Städtereisen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.