Frage von gtasp124, 20

beste ssd bis 55euro also speicher ca128gb oder 120 gb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 3

Hallo gtasp124,

Hier findest du einen Vergleich unterschiedlicher SSD-Modellen: http://www.pcwelt.de/produkte/Test-SSD-Festplatte-bis-128-GB-SATA-3-4380023.html
Ich hoffe das kann dir helfen, dich für ein bestimmtes Modell zu entscheiden.

lg

Antwort
von robbycobra, 20
Antwort
von unpolished, 16

Kannst ne Samsung Evo 750 nehmen. 

http://geizhals.de/samsung-ssd-750-evo-120gb-mz-750120bw-a1354961.html?hloc=de

Antwort
von Klausepeter33, 8

...würde ich auch sagen. Samsung!