Meine Tochter will auf keinen Fall überschwengliche Glückwünsche erhalten und weiß keine passenden Sprüche zur Antwort. Hat jemand Contra Glückwünsche auf Lager?
Beste Sprüche gegen überschwengliche Geburtstagsglückwünsche
Antworten (6)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Drück mich, lass die Geschenke rüberwachsen und laber nicht so viel, ich bin noch nicht tot. Nachruf kannst Du später verfassen. Duck und wegrenn.
Kommentar von
joyce123joyce123 Nach so einem frechen Spruch würde ich ihr nie wieder Gratulieren. Als Mutter wäre so ein Verhalten für mich inakzeptabel.
Kommentar von
powerfraqu6464powerfraqu6464 Oh weh, Oh weh, zerreisst mich nicht. ;-D Es sollte eigentlich ein Negativbeispiel werden. In Wirklichkeit wird das doch keinem über die Lippen kommen, Oder? pucsus? Danke für das Sternchen^^.
Kommentar von
pucsus Sie hat sich lieb bei allen bedankt und sich über die Überraschungen gefreut. War wohl eher der kleine Morgenmuffel Schuld. @ powerfraqu6464 Keine Ursache;-)
-
4Antwort von
nigelanigela
Wie wäre es denn, wenn deine Tochter ein einfaches und ehrliches Danke über die Lippen bringt.
... wenn sie die Menschen nicht mag, die sie beglückwünschen und wahrscheinlich auch beschenken, dann sollte sie das mit aller Konsequenz tun, und nicht nur auf die Glückwünsche sondern auch auf die Geschenke verzichten.
Es gibt immer noch Menschen, die sich ehrlich mit jemanden freuen, es ist unangebracht, diesen Menschen mit frechen Sprüchen dumm zu kommen.
Am meisten wundert es mich, daß du deine Tochter dabei noch unterstützen möchtest. Erkär ihr lieber, daß es ihr nicht schadet dankbar und nett zu sein.
dennoch alles gute
-
-
4Antwort von
joyce123joyce123
Wie undankbar ist denn deine Tochter drauf. Da kommen Leute, um ihr zu Gratulieren und sie mosert an der Art und Weise herum?
-
4Antwort von
MUMayMUMay
Sie soll sich doch einfach freuen, dass jemand an ihren Geburtstag (und damit an sie) denkt und nicht so rumzicken.
-
1Antwort von
WenneWenne
"Ein Geburtstag ist doch nichts besonderes. Das passiert jedem einmal im Jahr." ;-)
"Angeklagte! Warum haben sie bei der Polizei ein falsches Alter angegeben?"
"Das war nicht falsch. Das war nur eines von früher."
Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen;-) Danke!!!