Welche Sportart eignet sich am besten dazu, seinen Körper als Ganzes in Form zu bringen. Wollte mich nicht nur stupide ins Fitness-Studio stellen, sondern beim „Informbringen“ noch ein wenig Spaß haben^^. Weiß jemand Rat?
Beste Sportart, um seinen Körper als Ganzes in Form zu bringen?
Antworten (13)
-
3Antwort von
mia68mia68
...so dämlich es vielleicht auch aussehen mag: Nordic Walking (wenn man´s richtig macht, wohlgemerkt...!).
-
3Antwort von
franco79 Wenn du deinen Körper in Form bringen und dabei auch noch gehörig Spaß haben möchtest, dann empfehle ich dir Beach-Volleyball. Solche Felder sind ja fast auf jeder Sportanlage zu finden, brauchst also nicht zwangsläufig einen Strand in der Nähe (obwohl die Location dann natürlich nicht ganz so genial ist^^). Mit dieser Sportart hast du alle Muskelpartien „abgedeckt“, Bein-, Po- und Armmuskulatur!
-
-
0Antwort von
DefaultDefault
Kampfsport: Judo, Ringen, Thai-Boxen (z.B.). Generell kann man IMHO sagen, daß Kontakt-Kampfsportarten anstrengender und damit trainigsintensiver sind. Als z.B. Aikido um nur ein Beispiel zu nennen.
-
-
0Antwort von
niiwii Probier uuuunbedingt Tae Bo aus!! Das macht so viel Spaß und hilft mir besser als Joggen oder sonstwas. Und kannst Du zu Hause machen .. das finde ich praktischer als zum Schwimmen fahren zu müssen. http://www.flacher-bauch.com/Taebo.html
-
0Antwort von
Mojo45 Wasserball! - verdammt anstrengend
-
0Antwort von
atze90 Leichtathletik -> Sprint o. Mehrkampf
Diese Frage teilen