2

Beste Sportart, um seinen Körper als Ganzes in Form zu bringen?

Frage von clipclap clipclap

Welche Sportart eignet sich am besten dazu, seinen Körper als Ganzes in Form zu bringen. Wollte mich nicht nur stupide ins Fitness-Studio stellen, sondern beim „Informbringen“ noch ein wenig Spaß haben^^. Weiß jemand Rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Schwimmen.

• 3
    Antwort von mia68 mia68

...so dämlich es vielleicht auch aussehen mag: Nordic Walking (wenn man´s richtig macht, wohlgemerkt...!).

• 3
    Antwort von franco79 franco79

Wenn du deinen Körper in Form bringen und dabei auch noch gehörig Spaß haben möchtest, dann empfehle ich dir Beach-Volleyball. Solche Felder sind ja fast auf jeder Sportanlage zu finden, brauchst also nicht zwangsläufig einen Strand in der Nähe (obwohl die Location dann natürlich nicht ganz so genial ist^^). Mit dieser Sportart hast du alle Muskelpartien „abgedeckt“, Bein-, Po- und Armmuskulatur!

• 2
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Boxen

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

schwimmen

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Tanzen und schwimmen

• 0
    Antwort von Default Default

Kampfsport: Judo, Ringen, Thai-Boxen (z.B.). Generell kann man IMHO sagen, daß Kontakt-Kampfsportarten anstrengender und damit trainigsintensiver sind. Als z.B. Aikido um nur ein Beispiel zu nennen.

• 0
    Antwort von niiwii niiwii

Probier uuuunbedingt Tae Bo aus!! Das macht so viel Spaß und hilft mir besser als Joggen oder sonstwas. Und kannst Du zu Hause machen .. das finde ich praktischer als zum Schwimmen fahren zu müssen. http://www.flacher-bauch.com/Taebo.html

• 0
    Antwort von Mojo45 Mojo45

Wasserball! - verdammt anstrengend

• 0
    Antwort von atze90 atze90

Leichtathletik -> Sprint o. Mehrkampf

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

geräteturnen

• 0
    Antwort von mgerdenitsch mgerdenitsch
  • 0
    Antwort von romeo27 romeo27

schwimmen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.