Heii Leute (:
Ich würde gern mal wieder ein bisschen Sport machen, weil nur in der Schule, das ist ein bisschen wenig.
Also: ich ernähre mich relativ ungesund, aber gut, das ist ja jetzt egal (; Außerdem mach ich halt einmal inder Woche (in der Schule) Sport, 1 Stunde (zum kot*zen:D) und gehe alle 2 bis 3 Wochen mit meiner Freundin und dem Hund ihrer Oma 1 bis 2 Stunden Gassi. Im Frühjahr fange ich mit Reiten an (einmal in der Woche) und nicht mal 1 Minute von unsrer Wohnung ist ein rießengroßes Feld mit vielen Wegen und ein anschließender Wald... und jetzt meine Frage:
Was empfehlt ihr für mich als Sportart, vlt. regelmäßig, in einem Verein (mach ich allerdings nicht sooo gern) oder einfach nur für mich?! Ich selbst hatte die Idee: alle 2 Tage großer Spazier gang, oder Fahrradfahren auf den Wegen am Feld... Joggen kann ich nicht, keine Ausdauer (;
Joa...ich würd halt einfach gern meine Fressanfälle wieder wegsporteln können :D
Danke im Voraus, LG Teebeutelchen (=
Neiiin :D Okeii, ich werds mal mit sowas versuchen (: Danke
gerne ;)
und bleib dran, auch wenn das dauert, aber hinterher kannst du stolz auf dich sein ;D
Okei (: Danke für die guten Tips!
danke für den stern, klappts gut?
Bin jetzt arg spät dran :D Aber geh jetzt bald 1 bus 2 mal die Woche joggen, bis jetzt sind es "nur" 15 Minuten die ich im langsamen Tempo durchhalte, aber ja ,es klappt. Danke der Nachfrage ;-)