1

Beste Sportart ???!?

Frage von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98

Heii Leute (:

Ich würde gern mal wieder ein bisschen Sport machen, weil nur in der Schule, das ist ein bisschen wenig.

Also: ich ernähre mich relativ ungesund, aber gut, das ist ja jetzt egal (; Außerdem mach ich halt einmal inder Woche (in der Schule) Sport, 1 Stunde (zum kot*zen:D) und gehe alle 2 bis 3 Wochen mit meiner Freundin und dem Hund ihrer Oma 1 bis 2 Stunden Gassi. Im Frühjahr fange ich mit Reiten an (einmal in der Woche) und nicht mal 1 Minute von unsrer Wohnung ist ein rießengroßes Feld mit vielen Wegen und ein anschließender Wald... und jetzt meine Frage:

Was empfehlt ihr für mich als Sportart, vlt. regelmäßig, in einem Verein (mach ich allerdings nicht sooo gern) oder einfach nur für mich?! Ich selbst hatte die Idee: alle 2 Tage großer Spazier gang, oder Fahrradfahren auf den Wegen am Feld... Joggen kann ich nicht, keine Ausdauer (;

Joa...ich würd halt einfach gern meine Fressanfälle wieder wegsporteln können :D

Danke im Voraus, LG Teebeutelchen (=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eluveitos Eluveitos

JOGGEN !

ausdauer kann man ja trainieren ;) musst mal gucken nach plänen dafür im inet, gibt bestimmt welche.

das ist dann, erste woche: Mo/Do/Sa 6 min joggen 3mal, dazwischen 2 min gehen

zweite woche: Di/Fr/ So 8 min joggen 2mal, dazwischen 2 min gehen

natürlich immer pro tag!

halt immer weiter steigern in kleinen abständen, und iwann läufst du dann 30 min - 1stunde, wirst schon sehen ;)

google einfach mal, aber ausdauer lohnt zu trainieren ;)

Kommentar von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98Teebeutelchen98

Neiiin :D Okeii, ich werds mal mit sowas versuchen (: Danke

Kommentar von Eluveitos EluveitosEluveitos

gerne ;)

und bleib dran, auch wenn das dauert, aber hinterher kannst du stolz auf dich sein ;D

Okei (: Danke für die guten Tips!

Kommentar von Eluveitos EluveitosEluveitos

danke für den stern, klappts gut?

Bin jetzt arg spät dran :D Aber geh jetzt bald 1 bus 2 mal die Woche joggen, bis jetzt sind es "nur" 15 Minuten die ich im langsamen Tempo durchhalte, aber ja ,es klappt. Danke der Nachfrage ;-)

• 1
    Antwort von wtfTetris wtfTetris

Ich würde sagen du fährst alle 2 Tage Fahrrad und fängst wie Eluveitos schon vorgeschlagen und erklärt hat an zu joggen mit beiden Sachen wirst du schon den ein oder anderen Fressanfall abtrainieren.

Im Wald könntest du zusätzlich wenn du dir durchs Joggen Ausdauer antrainiert hast ein wenig durch den Wald Rennen so über Stock und Stein was da halt rumliegt abseits der Wege also mit ein bisschen Springen und HIndernisse überwinden verbrennt auch einige Kalorien.

• 1
    Antwort von exxit exxit

ich persönlich finde klettern cool! in einer trainingsgruppe oder so. macht voll spaß und kann ich nur empfehlen! :D es muss dir aber auch gefallen sonst ist es ja nicht lustig. du kannst ja mal ein paar sachen ausprobieren z.B: tennis oder auch kampfsportarten. was natürlich auch cool ist (wegen dem wald) ist mountenbiken. kann man auch mal am wochenende mit freunden machen oder so! viel spaß beim ausprobieren! ;) l.g. zoe

• 1
    Antwort von sexdrugsdubstep sexdrugsdubstep

INLINE SKATEN

Hab keine Inliner...ist bei uns auch schlecht weil viele der Wege nicht dafür geeignet sind...aber des is 'ne gute idee (:

• 1
    Antwort von Luxusratgeber Luxusratgeber

Fahre halt alle 2 Tage mit dem Fahrad 20 Minuten oder so.

• 0
    Antwort von Jannick33 Jannick33

Ich hab nen sau geilen Tipp probiers mal mit Fechten mach ich selber, macht super Spaß und trainiert dich ungemein. Nachteil: Ausrüstung ist etwas Teuer muss man sich halt mal zum Geburtstag wünschen : (

• 0
    Antwort von ZickZach ZickZach

Schwimmen

Naja...es ist Herbst, Freibad hat zu, Baggersee ist zu kalt und jeden zweiten Tag ins Hallenbad wird auf Dauer schei?e teuer

Kommentar von ZickZach ZickZachZickZach

gibts bei Euch keine Jahreskarten?

Hmm..doch schon, stimmt. Aber das Hallenbad ist eine halbe Stunde entfernt und da ist dann die Zeit ziemlich futsch, leider!

Kommentar von ZickZach ZickZachZickZach

das ist ja geradezu ideal: mit dem Fahrrad zum Schwimmen = 2 Fliegen mit einer Klappe

:D Wenn ich so lang durchhalt und dann auch noch Schwimmen ;) Aber das dauert ja dann noch länger und dann komm ich ja noch später abends nach Hause ): ich glaub, das mach ich dann im Sommer

• 0
    Antwort von PK6969 PK6969

Däumchen Drehen

Aber meinst du echt das hilft oO :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.