Frage von FreeLik, 50

Beste Spiele für NVIDIA Geforce GTX 950?

Hi ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC geholt und habe dort die NVIDIA Geforce GTX 950 geholt nun weiß ich nicht ob viele spiele nicht gut laufen und habe angst das wenn ich mir ein 60 Euro spiel hole nur 5 FPS drin sind. Hat jmd. empfehlungen für spiele die dann auch flüssig laufen

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluepurple, 33

Teste es einfach hier:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von FreeLik ,

vielen dank diese Website werde ich öfters nutzen <3

Antwort
von Neralem, 35

Du bist der erste den ich treffe, der sich spiele nach seiner Hardware aussucht und nicht anders rum :D

Du kannst von allen Spielen beim Hersteller die Systemvoraussetzungen ansehen. Notfalls musst du Abstriche bei den Grafikeinstellungen machen.

Kommentar von FreeLik ,

Ja das war auf jedenfall dumm von mir nicht die 980 zu kaufen :,(

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Warum sollte man ne 980 Kaufen, wenn man für das selbe Geld eine 1070 kriegt, die Leistungsstärker ist?