habt ihr gute?:D
Beste Spickverstecke?
Antworten (11)
-
2Antwort von
Heicky naja meist lernt man das meiste ja beim spickerschreiben;)
aber wenn dus einfach nich drauf bekommst
hier ein lustiger film;) http://www.youtube.com/watch?v=0rU0iSvaTTQ
-
1Antwort von
KesskoKessko
Früher habe ich kurze Hosen angezogen und mir den Spicker auf die Beine geschrieben. Hose konnte man immer gut hochrutschen. Nach der Probe im Klo abwaschen den Spicker. Ich bin nie erwischt worden. Aber meistens habe ich den Spickzettel im Mäppchen versteckt, was zwar gefährlich war, aber ich wurde trotzdem nie erwischt. Heutzutage sind eh die meisten zu dumm zum spicken. Mein Sohn hat 1 x gespickt und wurde gleich erwischt. Er hat es halt zu auffällig gemacht. Früher waren wir viel einfallsreicher. Da wurde alles genau geplant. Es wurde auch ein Spickzettel immer weitergereicht wenn der Lehrer nicht hinschaute. Aber heute ist kein Klassenzusammenhalt mehr. Da wird immer gleich gepetzt und das finde ich schade.
-
-
0Antwort von
KolibriKolibri
Am Besten ist die Schublade Deines Schreibtisches (zu Hause) - da findet ihn der Lehrer garantiert nicht! ;)
Aber im Ernst: Schreib Dir ruhig einen Spickzettel und lies ihn Dir ein paar mal durch - dann wirst Du ihn nicht mehr brauchen! Viel Glück für morgen! :)
-
0Antwort von
nela2 dis chöpfli!!!!!!!!!!! und das auch du es verstehst weg vom internet schau rein ins buch so verlierst du nur zeit zum lernen! Lehrer sind nicht blöd!
-
0Antwort von
cherrymintcherrymint
Am besten da,wo der Lehrer am wenigsten mit rechnet. Aber benutze am besten gar keine Spicker...;-)
-
-
0Antwort von
IdnalbIdnalb
hinter die Sonnenbrille kleben! Text auf die Jacke vom Vordermann sticken!
-
0Antwort von
Waschnuline iwem fällt immer ne dumme antwort ein ja ich lerne imemr udn habe noch nie gespickt wüprde mich aba mal intressieren
Kommentar von
TheonlypinkTheonlypink jaja
xDDDD