1

Beste Spickverstecke?

Frage von Waschnuline Waschnuline

habt ihr gute?:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Lyncis57 Lyncis57

dein Hirn..falls vorhanden..

Kommentar von Mobby1965 Mobby1965

xDDDD

• 2
    Antwort von Heicky Heicky

naja meist lernt man das meiste ja beim spickerschreiben;)

aber wenn dus einfach nich drauf bekommst

hier ein lustiger film;) http://www.youtube.com/watch?v=0rU0iSvaTTQ

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Früher habe ich kurze Hosen angezogen und mir den Spicker auf die Beine geschrieben. Hose konnte man immer gut hochrutschen. Nach der Probe im Klo abwaschen den Spicker. Ich bin nie erwischt worden. Aber meistens habe ich den Spickzettel im Mäppchen versteckt, was zwar gefährlich war, aber ich wurde trotzdem nie erwischt. Heutzutage sind eh die meisten zu dumm zum spicken. Mein Sohn hat 1 x gespickt und wurde gleich erwischt. Er hat es halt zu auffällig gemacht. Früher waren wir viel einfallsreicher. Da wurde alles genau geplant. Es wurde auch ein Spickzettel immer weitergereicht wenn der Lehrer nicht hinschaute. Aber heute ist kein Klassenzusammenhalt mehr. Da wird immer gleich gepetzt und das finde ich schade.

• 0
    Antwort von Kolibri Kolibri

Am Besten ist die Schublade Deines Schreibtisches (zu Hause) - da findet ihn der Lehrer garantiert nicht! ;)

Aber im Ernst: Schreib Dir ruhig einen Spickzettel und lies ihn Dir ein paar mal durch - dann wirst Du ihn nicht mehr brauchen! Viel Glück für morgen! :)

• 0
    Antwort von wiele wiele

Zu Hause unterm Kopfkissen. Da schaut der Lehrer bestimmt nicht nach ;-)

• 0
    Antwort von nela2 nela2

dis chöpfli!!!!!!!!!!! und das auch du es verstehst weg vom internet schau rein ins buch so verlierst du nur zeit zum lernen! Lehrer sind nicht blöd!

• 0
    Antwort von cherrymint cherrymint

Am besten da,wo der Lehrer am wenigsten mit rechnet. Aber benutze am besten gar keine Spicker...;-)

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

das kommt nun wirlich auf den lehrer an ;)

• 0
    Antwort von Idnalb Idnalb

hinter die Sonnenbrille kleben! Text auf die Jacke vom Vordermann sticken!

• 0
    Antwort von madness madness

nananana für die prüfung morgen nicht gelernt?

• 0
    Antwort von Waschnuline Waschnuline

iwem fällt immer ne dumme antwort ein ja ich lerne imemr udn habe noch nie gespickt wüprde mich aba mal intressieren

Kommentar von Theonlypink TheonlypinkTheonlypink

jaja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.