Beste Soziale Netzwerk - Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Twitter 33%
Instagram 33%
Facebook 22%
Tumblr 11%
Andere, nämlich... 0%
Snapchat 0%
Ask 0%

6 Antworten

Instagram

Hallo,

jedes soziale Netzwerk hat sein Für und Wider. Am besten gefallen mir Netzwerke, in denen man viele Fotos anderer Fotografen betrachten kann. Ich selbst fotografiere sehr gerne und habe ebenfalls eine Seite, auf der ich meine Fotografien mit meinen Abonennten teile. 

Tumblr bietet zwar auch die Möglichkeit Bilder zu veröffentlichen, jedoch wird Instagram in meinem Umfeld viel häufiger als Tumblr genutzt, was wieder ein klarer Vorteil Instagram's ist. 

Ich habe mich damals einfach zuerst für Instagram entschieden und bin aufgrund meiner Zufriedenheit mit diesem Netzwerk nie "ausgestiegen" und auch nie in ein anderes gewechselt.

Facebook und Snapchat kommen für mich gar nicht erst in Frage, da ich beide Netzwerke absolut nicht mag. 

Facebook

Ich nutze nur Facebook. Von Twitter habe ich noch nie den Sinn gesehen. Aus meiner Sicht treiben sich da (fast ausschliesslich) Wichtigtuer rum. Instagram ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Denke, das ist in D drezeit einfach nur gerade sehr hipp.

Was mir wirklich fehlt ist StudiVZ ;-)

Mainzelfrau

Twitter

Kommt aber immer auf den Nutzen an

Twitter

Schnelle Infos, schöne Bilder und einige Sprüche...

Twitter

Aktueller geht es kaum, man braucht allerdings einen guten Grützedetektor.

Facebook

Hast VK vergessen! aber ich würde trotzdem facebook nehmen

Was möchtest Du wissen?