Frage von Zain1234, 71

Beste Soziale Netzwerk - Umfrage?

Hallo, mich würde es interessieren, welches Soziale Netzwerk euch am besten gefällt

Ankreuzen nicht vergessen!

Whats App bitte nicht, denn es ist schon standard!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 45
Instagram

Hallo,

jedes soziale Netzwerk hat sein Für und Wider. Am besten gefallen mir Netzwerke, in denen man viele Fotos anderer Fotografen betrachten kann. Ich selbst fotografiere sehr gerne und habe ebenfalls eine Seite, auf der ich meine Fotografien mit meinen Abonennten teile. 

Tumblr bietet zwar auch die Möglichkeit Bilder zu veröffentlichen, jedoch wird Instagram in meinem Umfeld viel häufiger als Tumblr genutzt, was wieder ein klarer Vorteil Instagram's ist. 

Ich habe mich damals einfach zuerst für Instagram entschieden und bin aufgrund meiner Zufriedenheit mit diesem Netzwerk nie "ausgestiegen" und auch nie in ein anderes gewechselt.

Facebook und Snapchat kommen für mich gar nicht erst in Frage, da ich beide Netzwerke absolut nicht mag. 

Antwort
von JohnOldman, 41
Twitter

Aktueller geht es kaum, man braucht allerdings einen guten Grützedetektor.

Antwort
von Mainzelfrau, 32
Facebook

Ich nutze nur Facebook. Von Twitter habe ich noch nie den Sinn gesehen. Aus meiner Sicht treiben sich da (fast ausschliesslich) Wichtigtuer rum. Instagram ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Denke, das ist in D drezeit einfach nur gerade sehr hipp.

Was mir wirklich fehlt ist StudiVZ ;-)

Mainzelfrau

Antwort
von lucatas, 29
Facebook

Hast VK vergessen! aber ich würde trotzdem facebook nehmen

Antwort
von diemiIch, 38
Twitter

Kommt aber immer auf den Nutzen an

Antwort
von CeceSweet, 17
Twitter

Schnelle Infos, schöne Bilder und einige Sprüche...

Antwort
von unbekanntekarto, 22
Tumblr

Tumblr gefällt mir am besten,da es sich von den anderen Sozialen Netzwerken etwas unterscheidet,wie ich finde.

Antwort
von Olrius, 13
Instagram

Ist ganz nett, Twitter nutze ich nur, um Informationen zu bekommen. Selbst posten, tue ich nicht. Der Rest ist überflüssig. 

Antwort
von juttaschollamg, 7

Im Moment nutze ich sehr gerne SchülerVZ. Das variiert aber.
Lg juttaschollamg

Antwort
von Zain1234, 32
Instagram

Instagram