Frage von Asonger, 26

Beste Solar-Powerbank?

Hallo liebe Com,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Powerbank mit der Funktion sich über das UV-Licht selbständig aufzuladen, da ich eine Woche lang auf einem Festival unterwegs bin, wo ich keine Möglichkeit habe, mein Handy zu laden.
Dennoch möchte ich es nicht missen Fotos zu machen.

Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Powerbank gemacht und könnt ihr Empfehlungen senden ?

Mein Wunsch wäre : Solar-Ladefunktion, 10.000 - 30.000 mAh, 2 USB Schnittstellen, robust, langlebig, Wasserfest wäre noch ein netter Bonus.
Preislich sollte es zwischen 20€ - 40€ liegen.

Ich hoffe insgeheim, dass mir der ein oder andere einen Insidertipp für solch ein Gerät geben könnte.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

Grüße, Asonger!

Antwort
von STexas, 18

Hallo Asonger
Ich benütze zwar einen 6400mA Externenakku, der sich aber zirmlich gut schlägt. Ich habe ihn von der Webseite: www.sistech.com/
Ich glaube sie habe auch wasserfeste Modelle, aber ich denke dafür musst du dein Preislimit höher stecken.
LG STexas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community