Frage von SarcasticSard, 14

Beste Software/Seite für einen Blog?

Was ist die beste Software bzw. Seite, um einen Blog zu erstellen? Möglichst eine Seite/Software, mit der das auch ein Mensch machen kann, der von sowas nicht viel Ahnung hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmeraldCS, 7

Hey, ich würde dir wordpress.com empfehlen, ich habe dort schon webseiten für bekannte eingerichtet und das ist nicht schwer.

Es gibt dort 4 Verschiedene Tarife

Free - Persönlich - Premium - Buisness

0$ - 2.99$ - 8.99$ - 24.92$

Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit der Seite und kann sie gerne Weiterempfehlen. Ab der Premium Version kann man sogar Geld mit der Seite verdienen.  Die Preise sind sehr gut annehmbar und das erstellen sowie bearbeiten ist benutzerfreundlich.

Mfg,

Emerald

Antwort
von EZZZAH, 10

Wordpress ist ganz benutzerfreundlich. oder Blogger.com.