Frage von Chrublick, 198

beste Smartphone des Jahres?

Ich wette alle sagen eh Samsung xD

Antwort
von OmegaAlpaka, 6

Ich finde Persöhnlich das es das HTC One M7 ist das ich Treu am nutzen bin

ich bin schon seit Jahren HTC fan

Jeder muss für sich entscheiden wir können keine Algemeinmeinung abgebenen

Antwort
von EySickMyDuck, 117

Moin,
Da wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes sagen...
Ich bin schon immer von Sony (früher Sony Ericsson) überzeugt. Besonders die XPeria Modelle finde ich persönlich sind sehr gute Geräte. Aktuell nutze ich das XPeria Z3 und bin, wie sollte es anders sein, mehr als begeistert...

Antwort
von Rheinlandjunge, 94

ich hasse Smartphones wie die pest, instabil, meist überteuert und wozu braucht man es? ich sehe nur noch Zombies auf der Straße und beim einkaufen, Partys, ja sogar beim autofahren jede Minute einmal Smartphone raus bischen was rum getippe und wieder in die tasche und für ne halbe Minute wieder im normalen leben. ich vertrau lieber ein schönes Tastentelefon, wenn was ist kurz anrufen und wenn man demjenigen nicht erreicht dann halt sms und fertig der rest ist alles unnötiger schnick schnack womit man einem das Geld aus der tasche zieht.

ein Handy ohne tasten ist wie eine frau ohne nippel

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Wo ist siri? Wetter? Twitter? Google? UND DIE DIGITAL UHR?

Kommentar von Rheinlandjunge ,

Siri ist zuhause am PC wenn man fragen hat dann fragt man seinen Gesprächspartner oder die Menschen auf der Straße und nicht Siri wenn man unterwegs ist. Und Wetter, ob die Sonne scheint oder ob es Regnet dafür guckt man einfach in dem Himmel, Twitter wozu? Google? wozu? Kann man auch zuhause und wenn man fragen hat, dann kann man auch mit den Leuten reden ^^ Und die Uhr hat man doch in allen Mobiltelefonen selbst in die alten von 1980.

Kommentar von Ifm001 ,

Du siehst nur diese Zombies, weil Du nur diese beachtest.

Kommentar von playzocker22 ,

Das is die oberflächigste meinung die ich je gesehen hab. Ich glaub bei dir läuft das so ab: Omg da hat jemand ein Handy in der Hand. ZOMBIEALARM!!! Mal ernsthaft: Die gesellschaft verändert sich nunmal und ohne smartphones wär so einiges viel schwieriger. Nimms so hin und wenn nicht dann antworte bitte nicht auf solche fragen denn damit handelt man sich nur den hass anderer ein.

Kommentar von Lance3015 ,

ja n kleines tastenhandy is zwar an sich ja stabiler unso, aber verdammt u praktisch. hab vor nem halben jahr  ca n monat aufs smartphone verzichtet und das ist echt übel. man hat keine ahnung mehr was abgeht, mit freunden was ausmachen war plötzlich mega schwer, wenn man nicht in einer whatsapp gruppe ist. musik unterwegs hören konnt ich auch nicht mehr gescheit, und so alte mp3player die ich noch hatte, haben mich wahnsinnig gemacht. wetterapp ich keine mehr, fotos und videos machen konnte ich nicht mehr. schnell iwo notizen machen ging auch nicht mehr, und 100 zettel rumschleppen will man ja nicht. schnell mal eben ne karte aufrufen um eine adresse zu finden mit der ganzen route ging nunmal nicht mehr. und mal eben was google auch nicht. oder selbst den taschenrechner verwende ich ziemlich oft. zuhause sind all die sachen nicht allzu schlimm, da hat man ja n pc dafür, aber unterwegs ist das die hölle ohne handy.
einige meiner freunde haben tatsächlich tastenhandys, aber es ist auch verdammt schwer sie zu erreichen, um n treffen zu planen.
solang man nich wie smombies vor sucht rumläuft, sondern das smartphone in erster linie als zweckmittel dient und wirklich nur dann rausgeholt wird, wenn man es braucht, finde ich ein smartphone unerlässlich.

Kommentar von playzocker22 ,

Jap der meinung bin ich auch. Und @Rheinlanjunges 2. Antwort: Siri gibts nur am iPhone. Und wozu Twitter? Keine ahnung benutz ich auch nicht xD. Aber wozu Google? EVENTUELL um zwischendurch mal was nachzugucken? Ich mein wenn ich nicht weiß wie eine Elektronenübertragungsreaktion abläuft dann guckt man bei google nach und geht nicht in die bücherei und sucht stundenlang in irgendwelchen büchern die antwort. Und klar. Stabiler sind die alten Handys aber niemand benutzt ein Handy dazu um es runterzuwerfen. Ein Handy sollte man immer gut behandeln und dann geht auch ein smartphone auch nicht kaputt. Und wenn du anscheinend im 2. Weltkrieg steckengeblieben bist dann bleib da und denke nicht dass deine antworten jemanden interressieren würden.

Antwort
von Ifm001, 27

Es ist genau das Gerät das beste des Jahres, welches deine Anforderungen erfüllt. Wenn das ein 10 Jahre alter Knochen ist, halt dieser.

Warum stellen eigentlich immer irgendwelche xxxx diese Frage? Geht es ums "besser sein" oder die Erfüllung einer Funktionalität?

Kommentar von Chrublick ,

verstehe ich nicht xD ich wollte eigentlich nur wissen Wieviele Leute da s7 empfehlen hust und das HTC 10 ;)

Antwort
von DJFlashD, 94

Wiko rainbow 4g :D kostet nicht viel mehr als einen privaten biervorrat für eine woche und hält immerhin schon seit 11 monaten was es verspricht^^ und wenns runter fällt ist nicht gleich alles kaputt wie bei einem iphone.. Man muss aber zugeben dass es nicht so flüssig läuft wie ein samsung, kostet aber eben nur ein drittel xd

Kommentar von Miinzii ,

ehem das ein iphone gleich kaputt geht beim runterfallen ist einfach ein dummes gerücht von dummen Leuten

Kommentar von Miinzii ,

Oder wieso kann den jeder das Handy noch benutzten nach dem es runtergefallen ist ??

Kommentar von DJFlashD ,

wieso ist das ein gerücht? ich hab augen und noch nie ein Smartphone gesehen was nach nem jahr noch keinen riss im bildschirm hat :D und du kannst mir nicht erzählen dass die alle ihr smartphone wie dreck behandeln...

Kommentar von DJFlashD ,

ein iphone* das nach nem jahr noch keinen riss hatte

Kommentar von truefruitspink ,

Huhu ist ja lustig 🙈 ich habe zum Beispiel 3 iPhones die noch keinen riss haben. Komisch ne? 😂

Kommentar von DJFlashD ,

respekt, du scheinst was richtig zu machen ;D schonmal eins runter gefallen?

Kommentar von truefruitspink ,

Ja schon ein paar mal aber hatte bis jetzt immer Glück! 😌🍀
Eine Bekannte von mir hat ein iPhone das ist total zerstört aber es lässt sich noch ohne Probleme bedienen. Ob man das aber noch bedienen will ist die Frage. 😅

Kommentar von DJFlashD ,

also leute, in paar std muss ich in die schule, wünsche euch vermeintlichen multimilliardären noch ne schöne nacht, ich für meinen teil habe es mich noch nicht getraut ein iphone zu kaufen, nicht weil wir kein geld dazu hätten, nur sind uns andere dinge irgendwie wichtiger, so dass wir es für sinnlos halten das 9fache für ein handy auszugeben, was die beliebtesten apps nicht ausführen kann^^ (man erkennt vermutlich eindeutig meine einstellung zu apple)

Kommentar von truefruitspink ,

Ja ist doch egal die Welt wehre ja so langweilig wenn wir alle gleich denken würden. ☺️ Dir einen schönen Tag in der Schule. ✌️

Kommentar von DJFlashD ,

stimmt. ^^ danke, dir auch bei was auch immer du heute machst

Kommentar von truefruitspink ,

Dankeschön 🙋🏻

Antwort
von MondscheinStern, 114

Bestes vielleicht nicht, aber ich finde mein Apple 6s Plus an besten^^ 

Antwort
von Mysterion1, 65

Der Hype um Samsung ist wieder ordentlich entfacht und was die Leistung und Innovation angeht ist das S7 Edge ein absoluter Spitzenreiter. Aber das HTC 10 ist genauso performant und bietet zusätzlich Dolby Boomsound was ein super Feature ist! Außerdem finde ich, dass ein haptischer Homebutton, der in allen Samung Geräten und iPhones verbaut ist total altmodisch ist.

Kommentar von Chrublick ,

ich muss sagen bin auch ein HTC Fan :D schreibe grad von meinem HTC 10 :)

Kommentar von Mysterion1 ,

Und ich von meinem M8 mit portierter HTC 10 Software von XDA :D

Kommentar von Chrublick ,

m8 hat ich davor lade Buchse hatte schon Wackelkontakt und dee Akku hält ne :'( bin aber auch Hardcore Heavy User :D hat gute Dienste verrichtet :)

Kommentar von Mysterion1 ,

Ja HTC ist top! Ich finde es nur schade immer wieder zu sehen, dass alle Downvotes erhalten deren Meinung überhaupt nicht in irgendeiner Art und Weise falsch ist aber gewissen Usern nur persönlich nicht gefällt. Ich bin zwar kein Samsung Fan, muss mir aber eingestehen, dass das S6/7 Edge einen neuen Trend gesetzt hat und auch dementsprechend erfolgreich ist - zurecht. HTC gefällt mir aber trotzdem besser. Das Verhalten der Community finde ich in der Hinsicht ziemlich stumpfsinnig.

Antwort
von TobyScience, 28

Ich besitze seit Jahren ein iPhone aktuell noch das iPhone 6 Plus. Bin seit jeher super zufrieden. Und ich denke andere Nutzer eines iPhones schließen sich da sicher meiner Meinung an.

Macht was es soll, super verarbeitet, iOS ist ein super System.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community