Was ist für euch im moment das beste Smartphone ?
Am liebsten bevorzuge ich ANDROID Betriebssystem. ;)
Geht aber auch was anderes. ;)
Ich bitte keine Antworten die "iPhone" lauten. :)
Danke !
Bitte auch mit Begründung. ;) THX
Was ist für euch im moment das beste Smartphone ?
Am liebsten bevorzuge ich ANDROID Betriebssystem. ;)
Geht aber auch was anderes. ;)
Ich bitte keine Antworten die "iPhone" lauten. :)
Danke !
Bitte auch mit Begründung. ;) THX
Sorry aber das IPhone ist einfach das Beste. Die Spielzeuge die ihr AndroidSmartphones nennt kann man gar nicht mit IOS vergleichen.
Samsung Galaxy S 2. Das hat meine Schwester und ich bin wirklich beeindruckt.Sehr schnell,prima Foto-Qualität und ganz tolle Grafik.Weiterzuempfehlen. LG
Der EiFon-KIller:
Samsung Galaxy S2.
IN:
HTC Senstation, HTC Incredible, Samsung Galaxy S und S2
OUT:
EiFon 1, 2, 3, 4, 5
Weitere Infos und Berichte, Bilder,Tests unter www.inside-handy.de
iPhone spaß also sony ericsson xperia arc soll gut sein und htc wildfire samsung ace
Lass die Finger vom HTC Wildfire:
Von der Technik meines Providers: Wir haben das sehr oft nach einem Jahr als Rückläufer und dann drei Reparaturen und dann Austausch. Meines wurde mit einem Displayschaden eingeliefert, dann war das Mikro in Gerät und Headset defekt und das wurde auch bei einem AUSTAUSCH-Gerät nur im Headset beseitigt. das Austauschgerät hatte auch ein defektes Mikro.
Jetzt wird es gerade ausgetauscht gegen ein anderes Gerät von einem anderen Anbieter. Und alle HTC_Geräte werden wohl bei diesem Service-Leister bearbeitet.
nexus s es ist genial schnell und immer aktuell
Schon längst veraltet, das Gerät
Android ---> ist frei und ich kann apps prorammieren:)
Das ist zwar schön, aber leider schon vorgegeben. Und deine Antwort wäre eine 5 wegen verfehltem Thema.
Eben, die Frage erst richtig durchlesen. Danke. :)
Dann lies dir mal Chip den Bericht durch. Dann reden wir weiter. 1080 P - NEIN ein HDMI Ausgan - Nein
Android und Co. holen übrigens schwer auf, was die App´s angehen. Und ich zahl doch nicht für was, was vllt. ein bisschen besser ist bei den Apps das doppelte nur damit ich ein IPHONE habe. UHHH -.-
FACEPALM