Frage von Yahnig, 64

Beste Skyrim Klasse?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 63

Klasse? Du meinst also die Art zu spielen? Da gibt es nichts guten und nichts schlechtes. Wenn du lieber als Krieger spielst, dann spielst du lieber als Krieger. Magier kämpfen lieber mit Magie. Und wer sich gerne aus dem Hinterhalt heranschleicht man eben das. Da kann dir niemand sagen was du machen solltest. Finde es selber heraus wie wir auch. Wenn du aber die Rasse meinst die du bei der Charakterwahl auswählen kannst solltest du nicht darauf achten was da bei jeder Rasse für ein Text steht. Der ist nämlich absolut bedeutungslos. In dieser Hinsicht ist nämlich jede Rasse eigentlich gleich. Ein Ork ist ein genauso guter Bogenschütze wie ein Waldelf. Du solltest bei der Charakterwahl auf drei Punkte achten: Die Rasseneigenschaft (dauerhaft wirkender Effekt), das Aussehen und die politische Sichtweise.

Die Rasseneigenschaft ist ein dauerhaft wirkender Effekt wie z.B. eine Resistenz. Zum Beispiel hat der Nord eine 50%ige Frostresistenz. Der Kaiserliche findet in Truhen mehr Gold.

Das Aussehen ist natürlich auch ziemlich wichtig. Der Charakter muss dir gefallen. Was du cool findest musst du selber entscheiden.

Und die politische Sichtweise der Rasse wird für den Bürgerkrieg interessant. Z.B. als Sturmmantel würde ich eher weniger einen Kaiserlichen spielen wollen.

Meine Lieblingsrasse ist der Bretone. Er hat eine 25%ige Magieresistenz, man kann ihr wirklich ziemlich cool gestalten und die Bretonen sind politisch sogar neutral. Außerdem ist seine Rassenfähigkeit (einmal am Tag wirkbarer kurzer Effekt) auch recht nützlich gegen magisch veranlagte Gegner. Die Rassenfähigkeit ist bei den meisten Rassen vollkommen nutzlos weswegen du dich nicht wirklich auf sie konzentrieren solltest.

Antwort
von DepravedGirl, 64

Meine persönliche Privatmeinung -->

Diebesfähigkeiten / Assassinenfähigkeiten mit ein paar Zaubern aus der Schule der Illusion und Beschwörung.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 50

Das gibt es nicht. Muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von Flyer07, 62

Die Katze fand ich immer ganz cool weil sie im Dunkeln sehen kann :)

Kommentar von Yahnig ,

danke ^^

Antwort
von 0x0000007B, 11

Es gibt keine Klassen, skill das was dir am besten gefällt

Antwort
von LiquidSnake13, 52

Also ich finde die klasse "Nigga" (also mich - für all diejenigen die keinen Schwarzen Humor haben...ich bin schwarz) am besten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten