1

Beste Skateboard-marke?

Frage von BlackVany BlackVany

Will einfach mal so eure meinungen hören :D Will anfangen zu Boarden und wollt fragen welche boards ihr mir empfehlen könnt ^^

danke schonmal im vorraus xoxo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von reberth reberth

wenn du schonmal getestet hast, ob Dir Skaten Spass macht und wirklich richtig anfangen und dabeibleiben möchtest, dann würde ich mir die Kohle sparen und anstelle eines Billo-Boards ein anständiges Complete kaufen, an dem Du auch lange Freude hast.

Es gibt da wirklich große Qualitätsunterschiede und ich denke, dass wenn o.g. zutrifft, Du vielleicht mal in einem Skateshop in Deiner Nähe vorbeischaust und Dich informierst.

Denke, dass ein wirklich exzellentes Complete ab 100 Euro zu haben ist.

Greetz www.reberth-dist.com

• 1
    Antwort von reddragon96 reddragon96

Darkstar, Element(gibts nur als Deck!), Zero, Antihero, Almost, Mystery,...

Kommentar von mrdaniol mrdaniolmrdaniol

es gibt auch element achsen und darkstar rollen

Kommentar von LockerFlocker LockerFlockerLockerFlocker

Ja aber die sind schlecht, weil Element mehr wert auf Decks legt als auf Wheels oder Trucks

• 1
    Antwort von musique musique

es gibt viele Marken, wie Flip, Element, Birdhouse, Almost ...

Aber zum Anfangen kauf dir erst mal ein billig Board, das tut's auch.

• 1
    Antwort von Morrigan123 Morrigan123

Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Gehe bitte nicht als Blutender Anfänger an eine Halfpipe und makier den großen Skater... obwol dann hätt ich was zu lachen ^^

Kommentar von BlackVany BlackVany

heyyy!! Das find ich jetz nich nett xDD aber hatte ich eh nich vor :P

• 1
    Antwort von dreamerriver dreamerriver

also ich würd dir boards von vibes empfehlen oder von titus is auch ganz gut

• 0
    Antwort von Durathror Durathror

wenn du skaten anfangen willst tuts dir auchn billlig brett erstma zum ollie üben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.