Was ist die Beste Sixpack-Übung ( bitte genaue Erklärung ) ? wie lange dauert sie und wie lange sollte man sie am tag / woche ... machen ??
Beste Sixpack-Übung ?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EliazzEliazz
es gibt keine faustregel für die anzahl am tag anfags höchstens zwanzig für eine woch am ende der woch bis 30 2.woche zum ende bis 40 und dann kannste es selbst einschätzen - einfachse übung - füsse unters sofa - meine als A ohne strich im A klar und den oberkörper nur leicht anwinkeln beim hoch kommen ca 10-20cm den kopf vom Boden heben die finger an die schlefen - kopf nicht festhalten oder hoch ziehen - oberkörper gerade halten - kommt Dir leicht vor doch Du merkst es am anderen Tag - gesammtdauer kann ich Dir nicht sagen weil ich nicht weiss wie Du aussiehst - willst Du zum Schluss nach einer gewissen Zeit definieren(das macht man normal nur zum Wettkampf) viele Übungen und ganz wenig trinken - ist ungesund und daher nur für einen Wettkampftag oder Fotoshooting nützlich
-
3Antwort von
VivaAMDVivaAMD
http://www.gutefrage.net/video/sixpack-mit-6-minuten-training-pro-tag Hier der Mann scheinnt ganz gut zu sein vieleicht hilfts dir ja. Klar istd as das in 2 Wochen nix werden kann aber wenn man nu jeden Tag 5 Stunden Trainiert wirds auch nichts weil die Muskeln in der entspannung entstehen...hab ich irgendwo mal gehört xD
-
Diese Frage teilen