Welche ist eurer meinung nach die beste Sitcom? Wieso?
Beste Sitcom/Serie?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Scrubs | 3 |
| King of Queens | 7 |
| Hinterm Sofa an der Front | 0 |
| Two and a half men | 6 |
| Mein Name ist Earl | 0 |
| Die Wilden Siebziger | 0 |
| Andere, nähmlich... | 2 |
Antworten (18)
-
0Antwort von
PHILIPSTom Abgestimmt für: Two and a half menganz klar voll witzig
-
-
0Antwort von
Alcardo Abgestimmt für: Two and a half menoder auch My Name is Earl ;) 2 and a Half Men, ist iwie abwechslungsreicher als andere, gibt ja auch viele "Stamm"-Charaktere, die dazu gehören und jeder von denen hat 'ne bestimmte Persönlichkeit. Außerdem ist Charlie einfach verdammt cool :D
-
0Antwort von
samAlbsamAlb
Abgestimmt für: Scrubs@ rosenblau87 : Deswegen habe ich in die überschrift ja auch "Sitcom/Serie" geschrieben....
ich wollte eben in diese richtung von Sitcoms bzw. sehr humorvolle serien...denn sonst kämen zu viele antworten bei "andere" wie zb. Desperate Houswives etc.
-
0Antwort von
Fenster92Fenster92
Abgestimmt für: ScrubsTwo and a half men ist aber eigtl. Genauso gut. King of queens auch sehr gut, mag ich in letzter zeit nicht mehr weil ich so gut wie alle folgen gesehn hab.
-
0Antwort von
samAlbsamAlb
Abgestimmt für: ScrubsIch persönlich finde ALLE sehr, sehr gut. Aber mein persönlicher favorit ist Scrubs, da steckt so viel Humor und Moral drin.
-
-
0Antwort von
rosenblau87rosenblau87
Abgestimmt für: King of QueensKing of Queens ist eindeutig die besste Sitcom, weil man sich richtig in die Situation versetzen kann bzw. solche Sachen selbst schon erleb hat wie z.B. die Streitereien von Doug und Carrie
Abgesehen davon sind Scrubs und Mein Name ist Earl keine Sitcoms
-
0Antwort von
vio29vio29
Abgestimmt für: Two and a half menund "How I met your mother"...aber über Charlie Sheen gibt es nix...LG
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Abgestimmt für: Two and a half menGute Schauspieler, frech, teilweise sehr frech, gutes Script, und vor allem: alle Schauspieler bleiben dabei, sie werden respektiert.
-
0Antwort von
Katara64Katara64
Abgestimmt für: Andere, nähmlich...Boston Legal- herrlich schräg und Bush-kritisch! Deswegen hören sie auch leider auf!
-
0Antwort von
mrronald Abgestimmt für: King of Queens -
0Antwort von
moonwalker001moonwalker001
Abgestimmt für: Andere, nähmlich...golden girls - einzigartig gut
Diese Frage teilen