beste sitcom?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mein cooler onkel charlie | 11 |
| eine schrecklich nette familie | 5 |
| what's up dad | 2 |
| scrubs (ich weiss, ist keine sitcom) | 6 |
| immer wieder jim | 3 |
| how I met your mother | 4 |
| full house | 1 |
Antworten (1-30 von 35)
-
1Antwort von
ChaosBananeChaosBanane
Abgestimmt für: how I met your motherDie beste von allen ist meiner Meinung nach hier vergessen worden . FRIENDS ! Das beste was ich je gesehen hab ist nur leider schon etwas älter weswegen das viele heute nicht mehr gucken wollen , was meiner Meinung nach n Fehler ist ! & von denen die hier stehen würd ich sagen : How I met Your mother .
-
1Antwort von
ElitessMarinusElitessMarinus
Abgestimmt für: mein cooler onkel charlieMalcolm mittendrin fehlt !
-
1Antwort von
MissGerolstein Abgestimmt für: mein cooler onkel charlieMhhh Charlie Sheen <3 :-)
was ist mit King of Queens? auch nicht schlecht
-
-
1Antwort von
Memo988Memo988
Abgestimmt für: how I met your motherLeute, ich hab schon alle SitComs geguckt (zumindest die berühmtsten) und muss sagen das How i met your mother besser ist als 2 and a half man wegen der Story.. und allgemein alle der Freundeskreis, barney und marshall :D:D HOW I MET YOUR MOTHER! (kennen leider zu wenige)
-
1Antwort von
wwetherock Abgestimmt für: mein cooler onkel charliefür mich eigentlich alle, aber
-
1Antwort von
Jessy74Jessy74
Abgestimmt für: mein cooler onkel charlieGuck ich immer sooooo gern ;)
-
1Antwort von
Julesie Abgestimmt für: mein cooler onkel charlie -
-
1Antwort von
fienchensfienchens
Abgestimmt für: mein cooler onkel charliefriends war die beste,aber von den hier aufgeführten wohl two and a half man
-
1Antwort von
Ausenseiter09Ausenseiter09
Abgestimmt für: mein cooler onkel charlieDAS IST SOWAS VON COOOL
-
0Antwort von
Ninaaaaa20 Abgestimmt für: scrubs (ich weiss, ist keine sitcom)die simpsons ♥
-
0Antwort von
Nippinho Nicht nur Friends hast Du vergessen, sondern die noch erfoglreichere Sitcom "Seinfeld, DIE MUTTER ALLER SITCOMS" !!!! Ich denke mal, dsas die jüngere Generation die guten Serien leider nicht mehr kennt oder weil die Serien anspruchsvoller sind als Two and a half men.
-
0Antwort von
AstarovAstarov
Abgestimmt für: how I met your motherAuf jeden Fall How I met your mother! Scrubs ist zwar auch ganz nett (die anderen guck ich sowieso nur sehr selten), aber bei HIMYM sind die gags tiefgründiger, die Charaktere symphatischer und die Story fesselnder!
-
0Antwort von
PHILIPSTom Abgestimmt für: mein cooler onkel charlieeig ja two and a half men aber egal xD
-
0Antwort von
kkkeinplannnn Abgestimmt für: mein cooler onkel charlie -
0Antwort von
paprika101paprika101
Abgestimmt für: scrubs (ich weiss, ist keine sitcom);)is mein cooler onkel charlie nich tw and a half man?
-
0Antwort von
paprika101paprika101
Abgestimmt für: scrubs (ich weiss, ist keine sitcom);)is mein cooler onkel charlie nich tw and a half man?
-
0Antwort von
Beob8erinBeob8erin
Abgestimmt für: what's up dadHmmm...Kann mich gar nicht entscheiden...Okay,zur Zeit ist es:
-
0Antwort von
daniel26687 Abgestimmt für: eine schrecklich nette familieal bundy
-
0Antwort von
britelbritel
Abgestimmt für: immer wieder jimAber M* A* S* H finde ich auch voll super!Wenn das hier noch einer kennt!
-
0Antwort von
mark001 Abgestimmt für: full house -
0Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Abgestimmt für: scrubs (ich weiss, ist keine sitcom)Wobei ich Full House als Kind immer geguckt habe. Aber Scrubs find ich super, bombastisches Finale.
Liebe/r wwetherock,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support