3

Beste Silvester Party in der Hansestadt Hamburg? Michael Ammers Modelnacht im Memberclub Privileg?

Frage von MarkusSeifert MarkusSeifert

Hallo zusammen, seit fast einem Monat denke ich darüber nach zu welchem Sylvester-Event ich gehen soll. Ich komme aus der schönen Hansestadt Hamburg und bin eigentlich nicht so der Partygänger, daher fehlt mir ein bischen der Bezug zum Nightlife in Hamburg. Arbeitskollegen sind häufig im Memberclub Privileg, den man aber auch als Nichtmitglied besuchen kann - laut Internetseite. www.dasprivileg.de

Der Szeneclub macht einen sehr dekadenten, professionellen Eindruck auf mich und die Erzählungen sind auch immer positiv. Da ich aber sonst niemanden kenne, außer meine beiden Arbeitskollegen würde ich gern von euch wissen, ob ihr schonmal da gewesen wart.

Die Silvesterparty wird von Michael Ammer wird im Privileg veranstaltet - seine Parties sind bei Pro7 & RTL regelmäßig in Beiträgen zu sehen. Sehr schick - aber ist das wirklich so?

Ich danke euch für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Markus

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja! 1
Ich weiß nicht.. 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Nightlife8200 Nightlife8200
    Abgestimmt für: Ja!

Das Privileg ist einfach weltklasse! Ich war bisher etwa 7 mal dort und muss sagen, dass neben diesem riesigen Aquarium die Dekoration und die Lichttechnik einfach bombe sind. Die Parties sind immer sehr exzessiv!!! Ich bin Dezember aufjedenfall da - vielleicht sehen wir uns dann ja vor Ort! Lass was hören, wenn du vorbeischaust.

Kommentar von osmojo osmojoosmojo

und für diese Antwort hast du dich extra angemeldet. Mensch Michael,du musst das nötig haben

Kommentar von zippo1970 zippo1970zippo1970

:-))))) Der war gut!!!!

• 1
    Antwort von osmojo osmojo

Michael Ammer?? ein Ar.sch

• 0
    Antwort von DerPromny DerPromny

Definitiv das Privileg! Exklusiv, dekadent, coole Leute! Bin leider nicht in Hamburg, sonst wäre ich auch dort! Wie die zippo (unter mir) geschrieben hat - man muss die Dekadenz mögen. Wer auf Glamour und so steht ist dort genau richtig!

Ich habe nicht generell etwas gegen Dekadenz. Ist an einer Sylvester Party sicherlich angebracht. Ich habe in den 90.ern einige Ammer Partys in München erlebt. Dieser Mann hat keinen Glamour-, sondern einen Proll Faktor.

Kommentar von DerPromny DerPromny

Achso! Stimmt, aber überheblichkeit ist gut fürs Marketing denke ich :D

Na ja,da hast Du sicherlich Recht. Letztendlich ist es ja auch alles Geschmackssache! :-)

• 0
    Antwort von zippo1970 zippo1970
    Abgestimmt für: Ich weiß nicht..

Ich kenne diesen Club nicht. Aber ich kenne Michael Ammer. Wenn der etwas anfasst, ist es nicht chic, sondern prollig. Wenn sein Name damit in Verbindung steht, wäre diese Veranstaltung für mich ein No Go. Das ist kein feiner Mensch. Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung. Andere werden das sicher anders sehen. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.